Die Agentur für neuartige Kommunikation mit Sitz in Villingen-Schwenningen feiert am 01. September 2012 zweijähriges Firmenjubiläum. In Rahmen des Jubiläums setzt die Agentur auf einen neuen Namen. Ab September wird diese -NEVADR – Agentur für neuartige Kommunikation- heißen.
Social Media Services wie Facebook, oder Youtube sind innerhalb weniger Jahre zu einem expansiven Trend geworden. Viele Unternehmen sind dem Ruf sozialer Netzwerke gefolgt, teils mit erstaunlichem Erfolg, teils mit katastrophalen Ergebnissen. Die gegenwärtige Aufbruchsstimmung verstellt allzu oft den Blick darauf, dass Erfolg bei Facebook & Co fachliche Kompetenz und vorausschauende Planungsarbeiten erfordert.
Das Social Video Network sevenload.com führt zur TV-Saison 2011 seine rundum erneuerte Corporate Identity auf allen Kanälen ein. Anlässlich der „MIPCOM 2010“ in Cannes präsentiert das Unternehmen seine neue Markenidentität erstmals mit einem eigenen Logo für das IPTV-Angebot von sevenload. Der neue Business-Claim „Social Video wirkt“ bildet künftig einen weiteren Schwerpunkt in der B2B-Kommunikation des […]
Eine massive Almhütte, komplett mobil und überall einsetzbar – Much Festservice schlägt mit der neuen Raumlösung ein neues Kapitel auf. Gemütlichen, urigen Charme versprüht die aus Echtholz bestehende Eventhütte, die einer originalen Almhütte in nichts nachsteht.
Hochwertige Materialien, echte Balken und eine rustikale Innenausstattung sorgen für Alm-feeling überall: im Flachland, am Hafen oder auch in der heißen Wüste.
Ein ganzes „Ber
Die Industrie-Manufaktur Hasenkopf ist Gewinner des iF communication design awards 2010. Gleich zwei Elemente des neuen Unternehmensauftritts haben die Designprofis aus der Jury überzeugt: der mutige, aufmerksamkeitsstarke Messeauftritt und die Imagebroschüre, die das neue Corporate Design des Unternehmens präsentiert.
Transact beauftragte designbetrieb mit der Entwicklung eines stringenten Cororate Design für sein Unternehmen.
Hierbei galt es, einige bestehende Logos sowie Stilelemente grafisch zu vereinheitlichen und anschließend nahtlosin ein völlig neues grafisches Gesamtkonzept zu überführen.