Sunrise Software auf der CRM-expo in Nürnberg

Die führende Fachmesse mit Kongress für das Kundenbeziehungsmanagement, die CRM-expo, findet von 12. bis 13. Oktober in Nürnberg statt.

Hier können Sie mit uns in einer sehr persönlichen und intensiven Atmosphäre über Anwendungen, Strategien und Umsetzungen für ein erfolgreiches Management Ihrer Kundenbeziehungen diskutieren und davon profitieren!

Die Sunrise Software stellt in diesem Rahmen die neue Relations Version 7 vor. Schwerpunkte sind hier die ne

MLP führt umfassendes CRM-System mit Beratungshaus ec4u ein

Customer Relationship Management (CRM) für Finanzdienstleister

MLP, der führende unabhängige Finanz- und Vermögensberater für Akademiker, setzt auf SAP CRM. Mit dem Customer Relationship Management-System verwaltet das Beratungshaus nun sämtliche Kundendaten und steuert gleichzeitig Aktivitäten und Kampagnen. Die ec4u expert consulting ag übernahm die technische Projektleitung und implementierte die Lösung.

quisa, das web basierende CRM mit neuer Homepage

Die enerpy GmbH www.enerpy.de , einer der führenden Anbieter im Bereich web basierender Workflowlösungen, stellt für Ihre web basierende CRM groupware Lösung quisa, den jetzt noch kundenfreundlicheren Internet Auftritt unter www.quisa.eu online.

„Die Kommunikation mit unseren Interessenten und Kunden soll für diese so einfach und schnell wie möglich sein. Erweiterte Möglichkeiten zur Kommunikation sind jetzt integriert.
Hierzu gehören live mit einem en

quisa, das web basierende CRM baut seine Marktposition weiter aus

Zum Jahresende konnten wir einen erheblichen Zuwachs von KMU`s bis 50 User verzeichnen erklärt die Sprecherin der enerpy GmbH.

Spezialisiert auf webbasierende Workflows in den Bereichen web CRM für kleine und mittelständische (KMU`s) aus Industrie, Handel und Dienstleistung, web publishing für international agierende Top-Konzerne sowie ERP PPS Lösungen für die mittelständische Industrie, wird die jahrelange Erfahrung aus unterschiedlichen Projekten zum Er

CRM für die Pharmabranche

In der Pharmabranche herrscht ein ständiger wachsender Druck. Zwar beschert die demographische Bevölkerungsentwicklung Wachstumsraten von über 5 %, aber der allgemeine Kostendruck im Gesundheitswesen setzt der Branche zu. Die Anbieter sind gezwungen sich neue Mittel und Wege auszudenken, um ihre Präparate von der Konkurrenz am Markt deutlich abzuheben. Um dieser immer schwerer werdenden Aufgabe besser gewachsen zu sein, setzen Viele auf die Anschaffung eines CRM-Systems. Um e

1 3 4 5