Die neueste Version der Unified Communications & CTI Software Suite zeichnet sich durch SIP Softphone Funktionen, ein integriertes Kontaktportal und die multimediale Visitenkarte für Echtzeitkommunikation über das Internet sowie einer Integration mit Bluetooth für Mobiltelefone aus. Sie ist ab sofort bei qualifizierten Fachhändlern und geschulten Systemintegratoren erhältlich. Der Starnberger Hersteller estos gibt hiermit die jüngste […]
Starnberg, 26.04.2017 Kontakte und Veranstaltungen optimal organisieren und am Telefon perfekt reagieren: estos ProCall Enterprise integriert sich ab sofort in ZAM® + EVENT von DR. LAUER + KARRENBAUER. Mit ZAM® können die Anwender zentral die Kommunikation und alle Informationen rund um ihre Kontakte managen. EVENT unterstützt sie bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen aller […]
Starnberg, 16.02.2017 Vom 20.03. bis zum 24.03.2017 ist estos auf der CeBIT 2017 in Halle 12 an vier Ständen präsent. Unter dem Motto „Der Arbeitsplatz der Zukunft ist digital! – Ihre Kommunikationsprozesse auch?“ präsentiert der Softwarehersteller aus Bayern seine neuesten UC & CTI Produkte: Die sechste Generation der Unified Communications Software Suite ProCall Enterprise; die […]
Olching, 22. Oktober 2015: serVonic gibt den neuen IXI-PCS Client für Linux frei. Mit der Version 1.60 der Computer Telefonie und Real-time Collaboration Software stehen den Usern ab sofort weitere Vorteile zur Verfügung: Verbesserte Optik und Kontaktsuche, Integration von UM-Funktionen, neues IM-Fenster und Erweiterung des Journalzugriffs. „Mit den Neuerungen im IXI-PCS Client für Linux können […]
Mit einem neuartigen Cloud-CTI-Ansatz hilft die neue Software PhoneMondo, Telefonate effektiver zu führen und die Telefonnutzung im Unternehmen zu analysieren und zu optimieren.