Wie Sysmex Europe den Kundenservice durch Digitalisierung weiter optimiert

Ein Schlüsselfaktor für exzellente und nachhaltige Kundenzufriedenheit ist für die Sysmex Europe GmbH die Qualität ihrer Produkte und Services. Das Unternehmen will das Serviceerlebnis für die Kunden weiter verbessern, um Mehrwerte zu generieren und den Fortschritt in der Medizin aktiv mit zu gestalten. Entscheidend dafür ist die ständige Optimierung der Serviceprozesse.

Infobip-Angebot für MVNO in Europa

Die Infobip Group, ein globales Cloud-Kommunikationsunternehmen, hat bekannt gegeben, dass seine vollständige Palette an CPaaS-Lösungen für Mobile Virtual Network Operators (MVNOs) verfügbar ist. Dieses Angebot soll dazu beitragen, dass alle Telekommunikationsanbieter ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten und gleichzeitig operative Kosten senken können. Der polnische Provider Next Mobile nutzt bereits die Vorteile der Zusammenarbeit mit Infobip, um […]

Digitalisierung und Harmonisierung der Serviceprozesse: ORBIS führt bei PERI Microsoft Dynamics 365 aus der Cloud ein

Der Saarbrücker IT-Dienstleister überzeugte durch sein breit gefächertes Know-how in Bezug auf Microsoft Dynamics 365 und die Prozesse in der Bauzuliefererbranche sowie durch seine Problemlösungskompetenz und pragmatische Denkansätze. Das wie auch die vertrauensvolle Zusammenarbeit aller Beteiligten und der Einsatz agiler Scrum-Methoden mit kurzen Sprints war ausschlaggebend für die schnelle Implementierung, die wegen der Corona-Pandemie vollständig […]

ORBIS und Intershop schließen Partnerschaft: Gebündeltes Know-how für Customer Engagement und E-Commerce mit Microsoft Dynamics 365

Ziel der Partnerschaft von ORBIS und Intershop ist es, die Vorzüge von Microsoft Dynamics 365 in Bezug auf die 360-Grad-Kundensicht und die Kundeninteraktionen sowie der E-Commerce-Lösung von Intershop im Hinblick auf die Personalisierung, ein proaktives Kundenmanagement und die kanalübergreifende Identifizierung der Kundenwünsche auf Basis aktuellster Daten zu verknüpfen. ORBIS und Intershop adressieren mit dieser Partnerschaft […]

„Golden Christmas“: maihiro wird Gold Partner von SAP Hybris

München/Wien, 15.12.2017 – Noch mehr qualifizierte Berater, noch mehr zertifiziertes Know-how rund um das Kundenmanagement: Das Beratungshaus maihiro mit Sitz in Ismaning bei München und Wien wird mit dem Goldstatus im Partnerprogramm des CRM-Softwareanbieters SAP Hybris ausgezeichnet. Die Lösungen von SAP Hybris, des Kundenmanagement-Spezialisten und Experten für den digitalen Wandel, ergänzen das umfassende Unternehmenssoftware-Portfolio des […]

SAP Hybris LIVE: Global Summit – Auf dem Weg zur optimalen Kundenerfahrung in der Datengalaxie

München, 11. September 2017 – SAP SE (NYSE: SAP) lädt auch dieses Jahr zu der globalen Kundenkonferenz ein: SAP Hybris LIVE: Global Summit, der vom 17. bis zum 19. Oktober in Barcelona in der Fira Barcelona Gran Via stattfindet, einem der beiden Messezentren der katalanischen Hauptstadt. Auf der Veranstaltung, die 2016 unter dem Namen SAP […]

Connected Customer Experience 2016: Interactive Intelligence zeigt Wege zum erfolgreichen Kundenservice

Frankfurt, 23. Juni 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender 
Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, lädt
 interessierte Entscheider aus dem Contact-Center-Bereich am Montag den 4.Juli 2016 nach Frankfurt
 zur „Connected Customer Experience 2016“ ein. Bei der Veranstaltung, die in der Deutschland-Zentrale
des Partners Cognizant stattfindet, erfahren die Teilnehmer, […]

Software allein löst kein Vermarktungsproblem

Ismaning bei München, den 28. Oktober 2015 – Kundenmanagement-Software, vor allem von großen Anbietern wie SAP, leistet immer mehr und wird immer bedienerfreundlicher. Konzepte wie der mobile Zugriff machen die Systeme fast zwangsläufig übersichtlicher und selbst die Kosten bleiben dank Mietmodellen überschaubar. Vergessen wird allerdings oft, dass Software allein kein Vermarktungs- oder Profitabilitätsproblem lösen kann. […]