Refined Labs erweitert Vertriebsteam
Der Online-Marketing-Experte Andrej Sosnin unterstützt das Münchner Unternehmen als Sales Manager; Franziska Bauer rückt vom Trainee zum Junior Sales Manager auf
Der Online-Marketing-Experte Andrej Sosnin unterstützt das Münchner Unternehmen als Sales Manager; Franziska Bauer rückt vom Trainee zum Junior Sales Manager auf
Wharton School und London Business School würdigen"Value-Indicator"/ Webinar zum Thema Attribution am 22. Mai 2013
Online-Reiseportal weg.de steigert den ROI um 144 Prozent / Werbebudgets mit intelliAd Multichannel-Tracking effizienter steuern und Kanäle neu gewichten
Whitepaper: In fünf Schritten zum optimalen Attributionsmodell / Renommierte US-Business-School Wharton zeichnet Innovationskraft des Modells aus
intelliAd verbessert Multichannel-Tracking für Direct-Mailings / Automatische Tracking-Codes erleichtern das Erfassen von Newslettern in der Customer-Journey
Neugeschaffene Position für ehemaligen Leiter bei AdClear / Bevorstehende Internationalisierung von intelliAd
Customer-Journey-Analysen: Erfolg von Online-Werbungüber alle Kanäle hinweg messbar
– Plus.de verschafft sich Gewissheit über die Wirkung seiner Onlinemarketing-Kanäle
– Neuartige Attributionsmodelle simulieren leistungsgerechte Provisionierung aller Kontaktpunkte
AdClear, eine frisch gestartete Plattform für kanalübergreifendes Kampagnen-Controlling, meldet heute den Gewinn ihres ersten Großkunden: Plus.de, einer der meistbesuchten deutschen Onlineshops, beauftragt das Berliner Start-up mit einer umfassenden Customer-Journey-Analyse sowie mit der Ers