Neue CRM-Lösung von maihiro optimiert Vertrieb bei Werner & Mertz

Das CRM-Beratungshaus maihiro hat bei der durch ihre Marken Frosch, Erdal und emsal bekannten Werner & Mertz GmbH eine neue CRM-Lösung implementiert. In dieser extrem nutzerfreundlichen Anwendung zur Optimierung sowie Systemunterstützung der Vertriebsprozesse ist nicht nur die von maihiro entwickelte Groupware-Integration maiConnect für Microsoft Outlook integriert, sondern auch die maihiro Tourenplanung. Derzeit setzen etwa 120 Vertriebsaußen- und innendienstmitarbeiter

ADITO mit vollem Programm zur CeBIT 2013

CRM-Spezialist präsentiert zur weltgrößten IT-Messe sein Portfolio an xRM-Lösungen für Cloud-, Social- und Mobile Business – Fachvorträge thematisieren erfolgreiche ADITO-Projekte(CeBIT 2013, Messe Hannover, 5. bis 9. März, Halle 6/Stand C18, CRM-Sonderschau CRM-expo@CeBIT)