CRM-Lösungen von ecenta werden als SAP Rapid Deployment Solutions qualifiziert
Rasche Implementierung und zuverlässige Kostenkontrolle bei CRM-Projekten
Rasche Implementierung und zuverlässige Kostenkontrolle bei CRM-Projekten
Soziale Netzwerke sind ohne Frage zu einem unverzichtbaren Instrument der Unternehmenskommunikation geworden.
Berlin, 28. September 2012 — Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato ist erneut Hauptsponsor des 20. CRM-Symposiums am 25. Oktober 2012 auf Schloss Hirschberg in Beilngries und bietet ein ganz besonderes Bonbon: Im Rahmen einer Sonderaktion verlost mayato einen CRM-Quick-Check, in dem der Gewinner eine kostenlose Vor-Ort-Beratung durch zwei mayato-Berater erhält. Interessierte haben weiterhin während der Veranstaltung die Möglichkeit zum Austausch über CRM- und BI-Themen sow
Köln. Die Anbieter der beiden Online-Services CentralStationCRM und Newsletter2Go gehen eine Kooperation ein. Dadurch wollen die beiden Cloud-Anbieter das CRM System und die Newsletter Marketing Software enger verzahnen und den gemeinsamen Kunden die Arbeit erleichtern. Beide Unternehmen setzen bei ihren Produkten auf intuitive Bedienbarkeit und eine schlanke Nutzeroberfläche.
Informationsplattform stellt Sammlung von CRM-as-a-Service Lösungen im deutschsprachigen Raum vor
Data-Mining-Werkzeuge: Kundenbindungsmanagement durch Einsatz von Prognosemodellen
Das Service Update von Microsoft Dynamics CRM im letzten Kalenderjahr beinhaltete bereits die ersten Schritte zur Social CRM Vision.
Sie möchten wissen, was erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement ausmacht, wie Unternehmen CRM erfolgreich einsetzen und welche Themen den Markt beherrschen? Unter http://crm-blog.update.com/de steht eine neue Bühne bereit, die ab sofort mit Neuigkeiten, Trends und Entwicklungen aus dem Markt für CRM Interessierte bespielt wird. Der CRM Softwarehersteller update bietet damit eine weitere Möglichkeit, sich umfassend über das Thema Kundenmanagement, CRM Innovationen, Studi
Timmendorfer Strand, 01. November 2011. Ab heute steht der CRM-Kontaktmanager 7 in seiner finalen Version zur Verfügung. Die Version 7 bietet wesentliche Erweiterungen sowie zahlreiche praktische Optimierungen der Userbility.
Mit den Kundenmanagement-Lösungen von Sage erstellen Mittelständler im Handumdrehen professionelle Self-Services-Prozesse und Support-Webseiten für ihre Kunden.