Grafische Projektoberfläche strukturiert und vereinfacht Datenanalysen
Grafische Projektoberfläche strukturiert und vereinfacht Datenanalysen
Grafische Projektoberfläche strukturiert und vereinfacht Datenanalysen
Die Brand a Trend GmbH ermöglicht ab sofort eine neue Dimension der qualitativen Analyse
Der Realtime Analytics Spezialist prudsys entwickelt neue Schnittstelle für seine Echtzeitanalyse- und Personalisierungslösung prudsys RDE. Der neue Connector erlaubt Unternehmen, die Terracotta In-Memory Data Management Lösungen nutzen, einen problemlosen Zugriff auf alle relevanten Unternehmensdaten für eine optimale Empfehlungsberechnung und Personalisierung ihrer Angebote.
Interaktive Tabellengestaltung mit STATISTICA
Nach erfolgreicher Implementierung der prudsys Empfehlungstechnologie in die Onlineshop-Umgebung von 1-2-3.tv, bietet der Live TV Shopping Spezialist seinen Kunden nunmehr auch im Call Center intelligente und personalisierte Produktempfehlungen. Ab November 2013 erhalten zudem die Newsletter-Empfänger von 1-2-3.tv individuelle Empfehlungen.
Das in Deutschland am häufigsten eingesetzte Echtzeit-Empfehlungssystem prudsys RDE ist in der Lage, via DataSync for Facebook in Kooperation mit der DigitalSync GmbH, die vom Nutzer freigegebenen Facebook- Informationen in die Empfehlungsberechnung einzubeziehen. Durch diese erweiterte Datenbasis erhöht sich die Relevanz von personalisierten Empfehlungen sowie das Up- und Cross-Selling Potenzial.
Wissenschaftler von Xerox arbeiten derzeit an einer automatisierten Plattform zur Datenanalyse von Kommentaren in sozialen Netzwerken.
Weltweite Exklusivrechte für die Vermarktung von TIBCO Spotfire an Unternehmen in der klinischen Forschung und Entwicklung
Energie- und Produktionsdaten effizient auswerten
Mit Spotfire 6.0 automatisieren Business-Anwender die Entwicklung und die Verteilung von Analytics-Applikationen; personalisiert und standortbezogen