Neuer Workshop der Allianz für Cyber-Sicherheit
Die Allianz für Cyber-Sicherheit bietet in Zusammenarbeit mit kronsoft wieder einen neuen Workshop zum Thema "Informationssicherheitsprojekt managen" an.
Die Allianz für Cyber-Sicherheit bietet in Zusammenarbeit mit kronsoft wieder einen neuen Workshop zum Thema "Informationssicherheitsprojekt managen" an.
41 der 50 beliebtesten Marken der Deutschen bieten auf ihrer Website einen Newsletter an. 30 davon (73 Prozent der Markenunternehmen mit Newsletter) fragen bei der Registrierung mehr Pflichtangaben ab als nur die notwendige E-Mail Adresse. Im Durchschnitt müssen zwei weitere Pflichtfelder ausgefüllt werden. Nur 29 Unternehmen verwenden das Double Opt-In Verfahren zur Authentifizierung von Newsletter Registrierungen. Zu diesen Ergebnissen kommt die aktuelle artegic Studie "E-Mail O
mediaTest digital und TÜViT bestätigen Einhaltung von Datenschutz- und Sicherheits-Standards
Nach den erfolgreichen Veranstaltungen der vergangenen Monate findet im März wieder ein IT effektiv-Anwendertreffen statt. Aus dem gesamten deutschsprachigen Raum sind Kunden & Interessenten eingeladen, sich an diesem Tag über alle Neuigkeiten und aktuelle Themen aus der IT-Branche umfassend zu informieren.
Interview mit dem Vorstand des Münchener Internet-Serviceproviders SpaceNet AG
Vallendar, 12. März 2015 – Die CPS-Datensysteme unterstützt seit Mittwoch die Erweiterung DNSSEC (Domain Name System Security Extensions) für weitere bekannte Domainendungen. Damit können CPS-Partner ihre Kunden nun unter insgesamt acht wichtigen TLDs vor Cache Poisoning schützen.
Stuttgart, im März 2015. Die IT-Sicherheitsexperten der AXSOS AG haben eine Partnerschaft mit Skyhigh Networks, dem Anbieter von Cloud Security Software Services, bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit unterstreicht die Anstrengungen des Unternehmens, seine langjährige Expertise im Bereich der IT-Security noch weiter auszubauen. Die AXSOS AG mit Sitz in Stuttgart bietet seinen Kunden seit 2009 u.a. zugeschnittene IT-Sicherheits-Lösungen aus den Bereichen Governance, Risk-, und Compli
6 von 10 Marketern denken, dass eine Umstellung des Double Opt-In Verfahrens auf ein Opt-Out Verfahren den Kanal E-Mail Marketing beschädigen würde. Dies ergibt eine aktuelle Studie der artegic AG. 72,2 Prozent glauben, dass sich eine Umstellung auf das Opt-Out Verfahren negativ auf die Akzeptanz des Mediums E-Mail auswirken würde. Auch sähen 76,6 Prozent eine Umstellung als negativ für die Konsumenten.
Die Experten von Hornetsecurity haben richtungsweisende Thesen zu Cloud Computing im B2B-Umfeld aufgestellt
Das AvePoint Risk Intelligence System (ARIS) bietet Organisationen ein Tool, um Vertrauens- und Kontrollanfragen zu bewältigen