denkwerk gehört zu den Siegern der iF communication
design awards 2012. Projekte verschiedener Bereiche überzeugten die
Wettbewerbsjury und bestätigen den kreativen Designansatz der Agentur
in unterschiedlichen Disziplinen. Dazu zählen die BMW iPhone App
"ParkAssistent", das Social Game "Twitter Hit" für Condor und die
Microsite "Tannenbaum der Wünsche" von BASE. Zudem wurden die
Online-Kampagne zur "Frikandeljagd" des Ni
Bereich "Neue Geschäftsfelder" der Axel Springer AG
erstellt Print- und Online-Angebote für Roland Berger Strategy
Consultants / Expertise und Know How in der digitalen Welt künftig
auch für Unternehmen, Institutionen und Verlage verfügbar
Der Bereich "Neue Geschäftsfelder" der Axel Springer AG entwickelt
ab sofort für Roland Berger Strategy Consultants neue Print- und
Online-Angebote sowie multimediale Kommunikationslösungen. Zu
Hamburg – "Apple ist ein Paradebeispiel dafür, wie
ein großartiges Produkt-Design den Erfolg einer Marke positiv
beeinflussen kann", so der Hamburger Designer Peter Schmidt. "Hätte
Steve Jobs nur auf die technischen Innereien seiner Produkte gesetzt,
wäre Apple heute nicht das, was es ist." Der ehemalige Apple-CEO Jobs
habe erkannt, dass man nicht nur durch Funktionalität, sondern vor
allem auch durch Design Kauflust weckt. Schmidt weiter: "D
Schönes Design überzeugt. Das Online-Unternehmen
FASHION FOR HOME verschreibt sich seit rund zwei Jahren der
Realisierung und dem Verkauf individuell gestalteter Möbel. Eine
Reihe namhafter Designer entwirft für das Startup mit Sitz in Berlin.
So auch der dänische Star-Designer Tobias Jacobsen. Im Rahmen der
FASHION FOR HOME PopUp-Tour 2011 präsentierte er seine Stuhl- und
Tischserie "Vio" sowie die Sideboards "Boomerang" – exklusiv
erh&aum
Tagesaktuelle Neuigkeiten und Trends aus der Welt
der Stars treffen kompetenten Modejournalismus – auf
www.stylebook.de, dem neuen Online-Lifestyle-Magazin für Stars,
Fashion und Beauty: Wer trägt was? Was ist in, was ist out? Was
passiert auf den internationalen Laufstegen, was trägt man in den
Straßen von Berlin, London oder New York? STYLEBOOK.de erzählt
täglich aktuelle, journalistisch hochwertige Geschichten über
nationale und internationale Stars
Das von Success Identity und rheingold entwickelte
Marken-Namenbarometer ist ein neues Instrument, mit dem Unternehmer
und Markenverantwortliche einen schnellen Überblick über die
Wertschätzung ihrer Marke gewinnen. Es zeigt, wie Kunden und
Konsumenten die jeweilige Marke bewerten und gibt auch einen ersten
Überblick über den entsprechenden Markt. Die Ergebnisse des
Markennamenbarometer geben somit eine erste Orientierungshilfe, wie
die eigene Marke von den Ko