Deutsche Bank kooperiert im Rahmen der eigenen Digitalfabrik mit FinTech-Marktführer WebID

Im Zuge der kürzlich initiierten Digitalfabrik mit 400 Experten hat sich die Deutsche Bank AG exklusiv dafür entschlossen, im Bereich der Video-Identifikation und im Bereich der elektronischen Signaturen mit der WebID Solutions GmbH zu kooperieren. Mit der Digitalisierung der Finanzbranche und der zunehmenden Verlagerung des Bankgeschäfts in die digitale Welt kommt der Identifikation und dem […]

Deutsche Bank wird Partner von Bottomline Technologies in neuer Outsourced- Payment-Initiative

Mit gehosteter Bottomline-Lösung können Kunden der Deutschen Bank Scheck- und Überweisungsinformationen lokal erstellen

Portsmouth, New Hampshire und Hongkong – Bottomline Technologies (NASDAQ: EPAY), ein führender Anbieter von kollaborativen Zahlungs-, Rechnungs- und Dokumentenautomationslösungen, hat eine Partnerschaft mit der Deutschen Bank bekannt gegeben. Bottomline wird damit die Technik für das neue Web-basierte und ausgelagerte Scheckerstellungsprogramm de

Deutsche Bank: Online-Shop-Betreiber bremsen Wachstum – Bedeutung von Bezahlsystemen unterschätzt

Mannheim, 25. April 2007. Der Online-Handel zwischen Geschäftsleuten und Privatkunden (B2C) bleibt hinter seinen Möglichkeiten zurück. Dies vor allem, weil das Bezahlen bei Internet-Einkäufen nach wie vor ein wunder Punkt sei und von den Shops oft als nachrangig erachtet werde. Dies meldet heise online (www.heise.de) unter Berufung auf eine aktuelle Studie der Deutschen Bank. Abhilfe schaffen können sichere Internet-Bezahlsysteme wie iclear (www.iclear.de).