Handwerker und Dienstleister haben bis dato lediglich die Möglichkeit, Ihre Leistungen in Form klassischer Werbeanzeigen in Branchenbüchern, Online-Verzeichnissen Plakaten, Flyern, Zeitungen o.ä. anzubieten. Aus diesen allein können potentielle Interessenten jedoch keine Informationen für einen Preisvergleich der einzelnen Leistungen mit anderen Anbietern entnehmen. Dieses Problem will Phexx.de lösen.
Düsseldorf, 06. Dezember 2007. Langjährige Geschäftsbeziehungen sind im IT-Dienstleistungsmarkt nicht gerade die Regel. Die Ausnahme feiert jetzt die RDS Consulting GmbH (RDS) aus Düsseldorf: Seit mehr als zehn Jahren nutzen das Rechenzentrum der Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen (RZF) und die Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG (apoBank) erfolgreich das Know-how und die Kompetenz des IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmens.
München, Juli 2007. Täglich werden unzählige Produkte online gekauft. Täglich gehen somit hunderte Pakete auf die Reise. Zumeist sind diese Pakete lediglich „Mittel zum Zweck“. Nämlich reine Verpackung. Die Tatsache, dass diese Verpackung jeweils eine ganz bestimmte Zielgruppe erreicht (nämlich den Käufer einer bestimmten Ware) bietet www.marketmarket.eu seinen Mitgliedern als cleveres Werbekonzept.
Die perfekte 1:1 Kommunikation
www.wein.cc ist die Suchmaschi
München, Juli 2007. Was ab 2008 für Immobilienbesitzer zu einer neuen Herausforderung wird, entwickelt sich für Energieberater und Hersteller von Solartechnik, Heizungen oder Dämmstoffen zum spannenden Markt: Der Energieausweis wird Pflicht und energiesparende Maßnahmen rücken ins Zentrum des Neu- bzw. Umbaus.
www.das-energieportal.de hat sich als DIE Plattform für alle Beteiligten und Interessenten rund um dieses Thema etabliert. Über den Partner www.mar
München, Juli 2007. 800.000 Besucher monatlich nutzen das Portal www.1-2-3.tv zur Schnäppchenjagd. – Die Website, die spannende Auktionen des gleichnamigen TV-Senders im Internet überträgt. Eine Besucheranzahl, die sich sehen lassen kann! Doch trotz der beeindruckenden Zahlen, ruhen sich die Strategen im heiß umkämpften Markt nicht aus und stellen sich immer wieder neu die Frage: Wie erreichen wir spezifische Zielgruppen noch effizienter? Wie gelangt die Botschaft
München, Juni 2007. marketmarket und das EU-Marketingportal – der Info-Dienst des Schimmel Media Verlages – werden in Zukunft kooperieren. Eine Partnerschaft, von der vor allem die jeweiligen Mitglieder und Nutzer der Portale profitieren.
Beim WAP-Push Versand von Fotos, Java Applikationen und Klingeltönen auf mobile Endgeräte wie Handys und Smartphones stellt sich Inhalte- und SMS-Anbietern folgendes Problem: Wie können die angebotenen Inhalte passend ausgeliefert werden?
München, Juni 2007. marketmarket ist das Portal, über das sich Unternehmen für gemeinsame Marketing- und Vertriebsaktivitäten suchen und finden können. Neu – als zusätzlichen Agentur-Service – übernimmt marketmarket die aktive Vermarktung von Portalen, Websites und Newslettern und sucht nach geeigneten Werbepartnern.