München, Juli 2007. 800.000 Besucher monatlich nutzen das Portal www.1-2-3.tv zur Schnäppchenjagd. – Die Website, die spannende Auktionen des gleichnamigen TV-Senders im Internet überträgt. Eine Besucheranzahl, die sich sehen lassen kann! Doch trotz der beeindruckenden Zahlen, ruhen sich die Strategen im heiß umkämpften Markt nicht aus und stellen sich immer wieder neu die Frage: Wie erreichen wir spezifische Zielgruppen noch effizienter? Wie gelangt die Botschaft
München, Juni 2007. marketmarket und das EU-Marketingportal – der Info-Dienst des Schimmel Media Verlages – werden in Zukunft kooperieren. Eine Partnerschaft, von der vor allem die jeweiligen Mitglieder und Nutzer der Portale profitieren.
Beim WAP-Push Versand von Fotos, Java Applikationen und Klingeltönen auf mobile Endgeräte wie Handys und Smartphones stellt sich Inhalte- und SMS-Anbietern folgendes Problem: Wie können die angebotenen Inhalte passend ausgeliefert werden?
München, Juni 2007. marketmarket ist das Portal, über das sich Unternehmen für gemeinsame Marketing- und Vertriebsaktivitäten suchen und finden können. Neu – als zusätzlichen Agentur-Service – übernimmt marketmarket die aktive Vermarktung von Portalen, Websites und Newslettern und sucht nach geeigneten Werbepartnern.
Der Spezialist für digitale Kartenlösungen im Businessbereich hat seinen Internetauftritt auf das .NET-basierte und vollständig kostenfreie Enterprise CMS der Axinom GmbH migriert.
Düsseldorf, Juni 2007. Die RDS Consulting GmbH, ein mittelständisches IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen aus Düsseldorf, feiert am 14. Juni 2007 sein 25-jähriges Bestehen. Die Grundsteine für diesen Erfolg sieht Sandra Gehling, geschäftsführende Gesellschafterin der RDS Consulting GmbH, in einem soliden Wachstum aus eigener Kraft und mit Kontinuität in der Beziehung zu den Kunden und den Mitarbeitern: „Das Unternehmen hat sich immer mit einem wei
– Handwerker können sich bei der Job-Auktionsbörse blauarbeit.de jetzt attraktiver
präsentieren
– Erstmals komplette Integration der imageloop-Technologie bei einem Partner dank
neuer API-Schnittstelle