Die Digitalagentur wendweb begleitet die Melle Dachbaustoffe GmbH aus Osterode am Harz – einer der führenden mittelständischen Bedachungsgroßhändler Deutschlands – beim Relaunch-Prozess der neuen Website und zeigt sich für Konzept, Design und technische Umsetzung verantwortlich.
Als digitale Leadagentur von dm-drogerie markt hat Weitclick den kompletten Onlineauftritt des neuen Eltern-Kind-Begleiters "glückskind" konzipiert und gestalterisch umgesetzt. Im Fokus von "glückskin
Die Agentur für digitales Marketing hat für die Zeppelin Universität eine zeitgemäße Website konzipiert, die durch eine intuitive Informationsarchitekturüberzeugt und die Vielseitigkeit in den verschiedenen Bereichen der Universität widerspiegelt.
Bereits im Februar hat sich die Münchner Full-Service Agentur den Etat für den Relaunch der Website von Rodenstock gesichert. Nun wird auch eine erste Kampagne für Sonnenbrillen umgesetzt.
Die Leitwerk AG ist weiter auf Wachstumskurs: Seit gestern gehört Kiesewetter | Die Markenagentur GmbH zum regionalen Marktführer für umfassende Informations- und Kommunikationslösungen.
Hannoveraner Digitalagentur verantwortet die digitalen Maßnahmen der Geburtstagskampagne für den 30. Geburtstag von CORNY und übernimmt Konzept, Design sowie die technische Realisation.
Für den technischen Großhandel Grüning + Loske aus Hannover realisiert die Digitalagentur wendweb die neue Website im Responsive Webdesign. Die zweisprachige Website mit integriertem Anfrageshop weist einen serviceorientierten Charakter auf und stellt sowohl die technischen Produktgruppen als auch die begleitenden Dienstleistungen in den Fokus.