Kreativpower für Weitclick
Janine Nemec steigt bei Weitclick als Executive Creative Director ein. In ihrer neuen Position wird sie standortübergreifend Projekte, insbesondere im crossmedialen Bereich, verantworten.
Janine Nemec steigt bei Weitclick als Executive Creative Director ein. In ihrer neuen Position wird sie standortübergreifend Projekte, insbesondere im crossmedialen Bereich, verantworten.
Die Digitalagentur wendweb aus Hannover konzipiert, gestaltet und realisiert die neue Corporate Website im Responsive Webdesign für die Viscom AG – dem europäischen Marktführer von Systemen und Lösungen für die optische Inspektion und Röntgenprüfung.
Die Münchner Full-Service Agentur setzt sich im Pitch gegen drei Konkurrenten durch und entwickelt eine neue Digitalstrategie für die Marke Rodenstock
Die Münchner Digitalagentur Exelution gründet mit ExelutionZoom ein neues Tochterunternehmen mit Fokus auf Strategien und Lösungen für crossmediales Marketing in der digitalen Welt. Geschäftsführender Gesellschafter ist Stefan Hövel, Unternehmensberater und Manager mit internationalem Background im Konsumgütermarketing.
Die coma AG gewinnt MONTANA und relauncht für ihren neuen Kunden den Webauftritt unter www.montana-energie.de
Die Stuttgarter Digitalagentur hat für die Kinder- und Jugendprogramme des WWF Deutschland ein Onlineportal konzipiert. Jugendliche und ihre Eltern können sich dort ab sofortüber das aktuelle Camp-Programm informieren und sich direkt online anmelden.
Die Limo von Eckes-Granini geht mit einem Facebook-Shop an den Start. Konzipiert und umgesetzt hat diesen Berger Baader Hermes aus München.
Der Vertriebsprofi war zuletzt bei der Web-Arts AG tätig und soll in seiner neuen Funktion das Sales Team aufbauen und leiten.
Zum 100. Geburtstag des Munzinger Archivsüberarbeitet die Digitalagentur die Website sowie das Online Archiv des Informationsdienstleisters
Mannheimer Digitalagentur firmiert unter neuem Namen