Wechsel mit Signalwirkung: Dagmar Zoder wird Chief Revenue Officer bei Narravero

Narravero ernennt Dagmar Zoder zur CRO und stärkt damit seine Wachstumsstrategie im Bereich Digitaler Produktpass, Nachhaltigkeit und digitale Wertschöpfung.
Narravero ernennt Dagmar Zoder zur CRO und stärkt damit seine Wachstumsstrategie im Bereich Digitaler Produktpass, Nachhaltigkeit und digitale Wertschöpfung.
TechDivision veranstaltet in Zusammenarbeit mit Akeneo, Sqanit und SIMIO am Dienstag, den 22. Oktober 2024, ein Webinar zum Digitalen Produktpass der EU und gibt hierzu wichtige Insights.
"From Duty to Beauty": Entdecke, wie der Digitale Produktpass die Kosmetikbranche revolutioniert – erfahre mehr in der Online-Session mit Narravero und dem VKE am 4. September von 11:00 bis 12:00 Uhr!
Das Digitalunternehmen Narravero aus Münster freut sich über einen weiteren versierten Experten in den Reihen seines Beirats: Marc Buckley berät die UN, ist Mitglied des Expertennetzwerks des World Economic Forum und von Politiker, Unternehmer und Umweltschützer Al Gore persönlich ausgebildet. Er wird Narravero insbesondere bei der internationalen Vernetzung unterstützen.
Der Digitale Produktpass (DPP) ist auf dem Vormarsch. Kürzlich wurde der „Landscape of Digital Product Passport Standards“ veröffentlicht. An dem Bericht hat Thomas L. Rödding, Gründer und CEO von Narravero sowie Mitglied in der technischen Arbeitsgruppe der EU mitgewirkt. Denn eines steht heute schon fest: der Digitale Produktpass wird zwei Welten miteinander verheiraten müssen: Standarisierung und hochgradig komplexe Praxisanforderungen.