DiMarEx: 35 Fachvorträge zu Trends und Hypes im Digitalen Marketing

Wer ein Blick wirft in die Agenda der DiMarEx Webkonferenz, die unter dem Motto steht „Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager“, staunt nicht schlecht. Namhafte Aussteller der DiMarEx – der virtuellen Messe für E-Commerce und Digitales Marketing – decken mit ihren Vortragsthemen nahezu alle Bereiche des digitalen Marketings ab. Die Webkonferenz – live vom 28.01. bis […]

Geballte Kompetenz für das digitale Marketing: Unic und webalyse formen Joint Venture

München, 28.3.2018 – Der E-Business-Dienstleister Unic und webalyse, ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf Web Analytics und Marketing Automation, bündeln ihre Expertise für digitale Marketing-Solutions und gehen in Deutschland ein Joint Venture ein. Im Vordergrund der Partnerschaft steht der Aufbau eines marktrelevanten Kompetenzzentrums für die Themenfelder Digital Analytics, Marketing Automation sowie Personalisierung in München. […]

e-Spirit: Trends im Digital Experience Management 2018

Dortmund, 12. Januar 2018 – Innovationen im Digital Experience Management werden 2018 die Art und Weise ändern, wie Marketer das digitale Erlebnis für ihre Kunden gestalten. Der CMS-Pionier und heutige Hersteller der branchenweit führenden FirstSpirit Digital Experience Platform, e-Spirit, sieht insbesondere vier Bereiche, in denen sich Investitionen für Unternehmen rasch auszahlen. Sie ermöglichen einen innovativen […]

asioso – die neue Digitalagentur, die es einfach macht!

Mit asioso betritt eine neue Digitalagentur den Markt. Das Münchner Unternehmen wurde zum 01.03.2017 von Nico Rehmann und Goran Stefanovic gegründet. asioso ( www.asioso.de) vereint die strategische und fachliche Beratung, kombiniert mit kreativer Kompetenz und technologischer Expertise. „Unser Slogan – Visions. Emotions. Technology. – wurde mit Bedacht gewählt. Wir möchten Unternehmen dabei helfen die Gegenwart […]