(Düsseldorf, September 2010) Experian CheetahMail, international führender E-Mail Marketing Anbieter, zeigt in einem neuen White Paper zum Thema Digitales Marketing, dass sich 51 Prozent aller deutschen Konsumenten von werbetreibenden Unternehmen nicht richtig angesprochen fühlen. Das White Paper zeigt auf, wie der ROI durch eine effektive Nutzung der Kanäle E-Mail, SMS und soziale Netzwerke deutlich verbessert werden kann.
Im Auftrag von Experian hat das Marktforschungsinst
Menschen mit einer körperlichen Einschränkung oder schweren chronischen Erkrankung müssen viele Herausforderungen meistern, um ihren Alltag selbstbestimmt und eigenständig zu bewältigen. Die gemeinnützige Stiftung MyHandicap fördert ihre Integration durch ein umfassendes Informations- und Beratungsangebot, das in dieser Form einmalig ist – und Booming sorgt dafür, dass Betroffene diese Hilfe im Internet noch leichter
Frankfurt, 18. November 2008 (FR0000079683 – ALNBT, NBANBPM06112008) NetBooster Agency, www.netbooster-agency.de, die Agentur für interaktive Kommunikation der NetBooster Group, startet diese Woche ihren neuen Webauftritt mit erweitertem Dienstleistungsportfolio und positioniert sich als in Europa führender „One-Stop-Shop“ für digitales Marketing.