Digitale Transformation in Bau und Projektmanagement mit Power Apps, Business Central und CX Time

Die Baubranche muss zunehmend auf digitale Lösungen setzen, um Projekte effizient zu steuern, Kosten zu kontrollieren und die Zusammenarbeit zwischen Baustelle und Büro zu verbessern. Power Apps, Business Central und CX Time bieten eine integrierte Lösung, die Arbeitszeiterfassung, Baudokumentation und Prozessautomatisierung vereint. In diesem Beitrag zeigen wir praxisnahe Anwendungsfälle für Power Apps und deren Integration mit Business Central und CX Time.

Zusammenarbeit auf dem nächsten Level: Das Microsoft-Ökosystem neu gedacht

Zusammenarbeit auf dem nächsten Level: Das Microsoft-Ökosystem neu gedacht

Vergesst komplizierte Workflows und isolierte Systeme. Wir bei CONNAMIX setzen auf eine smarte, vernetzte Arbeitsweise, um Unternehmen fit für die Zukunft zu machen. Mit Microsofts leistungsstarker Suite aus Dynamics 365, Teams und der Power Platform schaffen wir einen digitalen Kosmos, den wir mit unseren innovativen Lösungen wie CX Estimation und CX Time perfektionieren. Das Ergebnis: Prozesse, die flüssig ineinandergreifen, maximale Effizienz und eine neue Dimension der Zusamme

BearingPoint veröffentlicht Regulatory Reporting Studie: Cloud-Migration und Datenqualität: Banken stellen sich auf die Zukunft des Regulatory Reporting ein

BearingPoint veröffentlicht Regulatory Reporting Studie: Cloud-Migration und Datenqualität: Banken stellen sich auf die Zukunft des Regulatory Reporting ein

Bankenaufsichtsbehörden auf nationaler und europäischer Ebene fordern eine regelmäßige und transparente Dokumentation ein. Zu den Potenzialen, die sich durch technologische Innovationen bei Regulierung und Beaufsichtigung von Kreditinstituten aus Bankensicht bieten, hat die Management- und Technologieberatung BearingPoint eine umfassende Analyse vorgelegt. Die Regulatory Reporting Studie legt Nachholbedarfe offen. Genauso zeigt die Untersuchung aber, wo in diesem Jahrzehnt t

Stroth Telecom nutzt Handelsplattform Netbridge von Plusnet für bundesweite Glasfasertransformation

Stroth Telecom nutzt Handelsplattform Netbridge von Plusnet für bundesweite Glasfasertransformation

– Resale-Produkt von Plusnet ist technische Basis für Privatkundenangebot der Stroth-Marke "Amiva"
– Vollständige Prozessierung über Handelsplattform Netbridge und Transportnetz von Plusnet
– Plusnet präsentiert Handelsplattform Netbridge am 2. und 3. April auf den Fiberdays in Frankfurt

Mit der Düsseldorfer Stroth Telecom GmbH erweitert nun auch ein bundesweiter Mobilfunk- und Glasfaservermarkter via Plusnet sein Angebot. Für die Stroth Eigenmarke