Der Schnittpunkt von Menschen, Prozessen und Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung ist der entscheidende Vorteil von Business Process Intelligence (BPI, Prozessintelligenz). Hier kommen wertvolle Erkenntnisse ans Licht, was funktioniert und was nicht. Mit diesen Informationen können Unternehmen schnell Anpassungen vornehmen, um bessere Ergebnisse zu erzielen, wie ein Formel-1-Fahrer, der eng mit seiner Boxencrew zusammenarbeitet. Diese unmittelbare Feinabstimmung verwandelt betrieblich
Die vergebenen Awards würdigen die Spitzenleistungen der Hotellerie im Bereich Social Media Marketing sowie ein besonderes Engagement in Bezug auf nachhaltiges Handeln.
Der Anbieter einer CRM-Software-Lösung für die Hotellerie erhielt kürzlich die begehrte Global Customer Support Certification (GCSC) der Stufe II des internationalen Zertifizierers Hotel Tech Report
Frankfurt, 29. August 2023. Dienstleistungsbetriebe in Deutschland haben die Folgen der Beschränkungen durch die Corona-Pandemie insgesamt gut überstanden. Wie eine Befragung des Meinungsforschungsinstituts Innofact im Auftrag von Gelbe Seiten zeigt, sagen 38 Prozent der Unternehmen, ihr Umsatz sei nach Aufhebung der Beschränkungen höher als während der Pandemie. Für die Studie wurden insgesamt 401 Betriebe aus den Branchen Friseure, Garten- und Landschaftsbau, Rech
ecoDMS ist ein Dokumentenmanagementsystem (DMS), das Unternehmen dabei hilft, ihre Dokumente zu organisieren, zu speichern und zu verwalten. Mit dem WORKZ Add-on können Unternehmen wiederkehrende Aufgaben in ecoDMS automatisieren und so ihre Effizien