IT-Service aus der Steckdose

Seit 2005 kümmert sich das bundesweite IT-Service-Net um die Bedürfnisse seiner Kunden. Die leistungsstarke, bundesweite Vernetzung besteht aus nahezu vierzig bundesweit verteilte, IT-Service- Stützpunkte.

CLOUD INSPIRATION DAY 2022 von Controlware: Der Entscheider-Dialog rund um IT und Business Challenges

Dietzenbach, 9. November 2021 – Welche digitalen Herausforderungen bringt das Jahr 2022? Was können Unternehmen tun, um ihre IT-Strategie und Organisationsstrukturen auf die Herausforderungen der Zukunft vorzubereiten? Diese Fragen stehen im Zentrum des CLOUD INSPIRATION DAY 2022 von Controlware am 24. November 2021 ab 8:40 Uhr im Hotel Hilton Munich Airport.

Die Veränderungen – vorangetrieben von Future of Work, Strategie und Transformation – schreiten durch die Digitalisierung unauf

Wolford wählt NewStore als globale Omnichannel-Store-Lösung

Berlin, 9.11.2021 – NewStore, eine schlüsselfertige Omnichannel-Store-Lösung, unterstützt die Luxus-Skinwear-Marke WOLFORD bei ihrer Omnichannel-Digitalisierungsinitiative "Wolford X". Die Marke arbeitet daran, alle Direktvertriebskanäle zu integrieren, einschließlich Geschäfte, E-Commerce und soziale Medien, um Kunden weltweit nahtlose Erlebnisse und sofortigen Service zu bieten.

Wolford nutzt dabei die Möglichkeiten von NewStore, mehrere Sprachen

epilot und ENEDI bringen smarte Ladeinfrastruktur für die Stadtwerke Velbert weiter

Köln, 08.11.2021: epilot hat das Thema Ladeinfrastruktur erfolgreich für die Stadtwerke Velbert vorangebracht. Als Dienstleistungspartner war die ENEDI GmbH, ein Tochterunternehmen der Stadtwerke Velbert, ebenfalls maßgeblich involviert und komplettierte die erfolgreiche Zusammenarbeit. Bereits seit 2018 setzt das Versorgungsunternehmen auf epilot. So wurde auf innovative Weise eine Multi-Produkt-Plattform für die Vermarktung von Produkten wie Photovoltaik, Batteriespeicher,

diva-e implementiert revolutionäre Omnichannel-Lösung für Wolford

Berlin, 05.11.2021 – Der Premium-Textilhersteller Wolford möchte seinen Kunden ein modernes und nahtloses Shoppingerlebnis bieten und beauftragt die Digitalagentur diva-e mit der Implementierung einer revolutionären Omnichannel-Lösung. Filialen, Online-Shop und Marktplätze wie Zalando und Amazon werden dabei nahtlos miteinander verknüpft. Zum Einsatz kommt die hochmoderne Software-Architektur "MACH", die für maximale Flexibilität und bestmögliche

diva-e wächst auf 800 Mitarbeiter und übernimmt Salesforce-Spezialisten

München, 02. November 2021 -Der Digitaldienstleister diva-e übernimmt den Salesforce-Spezialisten Howiger. Die Howiger GmbH verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei Beratung, Umsetzung und Betrieb von Digitalisierungsprojekten u.a. in der Automotive & Mobility- sowie der Pharma-Industrie. Zudem ist Howiger als zertifizierter MuleSoft Partner auf Datenintegration spezialisiert.

Das Howiger-Team wird innerhalb der diva-e als eigenständiges Comptence Center integriert