Viele Vertriebsunternehmen kämpfen mit unübersichtlichen Abläufen, Zeitfressern im Alltag und einer IT-Landschaft, die nicht zum Geschäftsmodell passt. Ali Türüt und Patrick Grabowski von der United Promotion GmbH setzen genau hier an: mit smarten digitalen Lösungen, automatisierten Workflows und individuell konfigurierten CRM-Systemen. Wie sich bestehende Prozesse effizient digitalisieren lassen, welche Systeme sich im Vertriebsalltag wirklich bewähren un
Wiederkehrende Service-Einsätze automatisch disponieren. KI-Tourenoptimierung im Außendienst. Kosten sparen, Ressourcen schonen und Fachkräfte optimal einsetzen. Neuheiten auf der NUFAM 2025!
08.08.2025 – Bretten, Deutschland – Seit dem 17. April 2025 ist SEEBURGER offiziell von der Australian Peppol Authority (Australian Tax Office, ATO) als Peppol Access Point und Service Provider akkreditiert. Zusätzlich folgte am 23. Juni 2025 die Anerkennung durch die New Zealand Peppol Authority (Ministry of Business, Innovation and Employment, Hikina Whakatutuki, MBIE). Damit ermöglicht das Unternehmen internationalen Organisationen die effiziente und zuverlässige Er
Für Unternehmen, die genug von digitalen Umwegen und zähen Projektverläufen haben, gibt es ab sofort eine neue Adresse: Die Noliam AG startet mit einer klaren Mission – moderne Workflows und Kundeninteraktionen schneller, einfacher und wirkungsvoller gestalten.
Gegründet von Dmitry Rasin, einem erfahrenen Berater mit 100+ erfolgreich realisierten monday.com-Projekten, setzt Noliam auf schlanke Umsetzung statt schwerfälliger Theorie. Strategischer Partner und Mehrheitse