TOP-Service Servicesiegel vergeben
Die Lamano GmbH& Co. KG wurde vom DIQP mit einem"sehr gut" ausgezeichnet
Die Lamano GmbH& Co. KG wurde vom DIQP mit einem"sehr gut" ausgezeichnet
Qualitätssiegel mit"sehr gut" vergeben
Die Debitoor GmbH hat als erster Anbieter von Buchhaltungssoftware die Auszeichnung Top Service (DIQP) mit der Bewertung „sehr gut“ vom DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und –prüfung e.V. aus Berlin erhalten. Die Auszeichnung Top Service (DIQP) wurde im Unterscheid zu anderen Siegeln von der unabhängigen Verbraucherplattform Label-online.de mit der Bewertung als „besonders empfehlenswert“ ausgezeichnet. Dabei […]
Im Kern der Zertifizierung handelt es sich um eine unabhängige Kundenbefragung durch das DIQP (www.diqp.eu), welche durch zusätzliche Mysterytests und ein Managementgespräch ergänzt wurde. Das DIQP hat dieses anspruchsvolle Qualitätssiegel entwickelt, um Unternehmen eine Überprüfung Ihrer Services zu ermöglichen. Dabei basieren alle Zertifizierungen auf einer rechtlichen Trennung von Prüfung und Zertifizierung was die Unabhängigkeit und […]