Analyse: Newsletter verkürzen den Entscheidungsprozess
intelliAd verbessert Multichannel-Tracking für Direct-Mailings / Automatische Tracking-Codes erleichtern das Erfassen von Newslettern in der Customer-Journey
intelliAd verbessert Multichannel-Tracking für Direct-Mailings / Automatische Tracking-Codes erleichtern das Erfassen von Newslettern in der Customer-Journey
Neue Version des Data Quality Centers unter www.data-quality-on-demand.com in neuem Look & Feel, jetzt auch mit Einzelprüfungen – direkte Integration des On-Demand-Services in eigene Applikationen.
Der Wiener AutoCAD Händler „ Ing. Hubert Mader GmbH“ hat vor einigen Jahren begonnen, seine speziellen Branchenanforderungen (z.B. Hotline, Serviceverträge und Lizenzverwaltung) mit einer selbst entwickelten Access Datenbank abzudecken. „Für uns war es wichtig bei überschaubaren Aufwänden flexibel zu bleiben“ resümiert der Geschäftsführer Ing. Hubert Mader seinen Weg zum optimalen CRM.
CRM Software richtig nutzen!
Eine maßgeschneiderte Lösung für die Anforderungen im Privat- und Geschäftskundenbereich