Gartner listet Uniserv im Magic Quadrant für Data Quality Tools

Pforzheim, Juli 2008. Gartner, Inc. hat die Uniserv Data Quality Solutions GmbH, Pforzheim, im aktuellen Report „Magic Quadrant for Data Quality Tools“* gelistet. Die analytische Bewertung durch Gartner basiert zum einen auf der Vollständigkeit der Unternehmensvision sowie andererseits auf der Fähigkeit, diese in der Praxis auszuführen. Insgesamt wurden vierzehn international operierende Lösungsanbieter in den Magic Quadranten aufgenommen.

Uniserv-Geschäftsführer R

NetKontakter will Newsletter-Systeme ablösen

absolute media stellt neuartiges System für Kundenakquise und Dialogmarketing vor. NetKontakter übertrifft die Möglichkeiten des Newsletter-Marketings und erlaubt eine bidirektionale Kommunikation mit den Kunden. Das völlig neue Konzept erhöht die Kundenakzeptanz und generiert Mehrwert bei gleichzeitiger Senkung der Projektkosten.

Mit Data Quality Unternehmenserfolge steigern

Datenqualität ist branchenübergreifend Voraussetzung für Wettbewerbsvorteile und Geschäftserfolg / Uniserv-Lösungen auch mit SAP®-zertifizierter Integration

Systems 2007, 23.-26.10.2007, Neue Messe München, Halle A1, Stand 136

Mail Order World – Deutscher Versandhandelskongress 2007, 24.-25.10.2007, Rhein-Main-Hallen Wiesbaden, Halle 2, Stand 227

Zielgruppe Privatstiftung: Marketing mit Privatstiftungen

Stifter und Vorstände sind nicht nur Zielgruppen im Private Banking und Family Office, sondern auch im Lobbying.

Steuerliche Begünstigungen und geringe Publikationsauflagen haben viele wohlhabende Bürger seit 1994 veranlasst, ihr Vermögen einer Privatstiftung zu übertragen. Stifter und Begünstigte sind der Öffentlichkeit in der Regel unbekannt, ebenso wie deren Vermögen. 95% der Marketingaktivitäten konzentrieren sich bis jetzt nur auf die Vorst&auml