blauelinie gewinnt den Werbeetat der i.syde Informationstechnik GmbH
Entscheidung fällt ohne Pitch nach intensivem Strategiegespräch
Entscheidung fällt ohne Pitch nach intensivem Strategiegespräch
Die eMarketing Plattform LLynch endion erhält ein neues Modul – Umfragen und Interviews.
Der auf Preselection und Komplettanschlüsse spezialisierte Telefonanbieter StarCom feiert im kommenden Herbst Jubiläum und blickt damit auf eine 10-jährige Erfahrung im TK-Sektor zurück. Als einer der ersten alternativen Anbieter im Bereich Preselection hat sich StarCom auch ohne kostenspielige Werbung einen Namen gemacht.
Frankfurt am Main, 10. Juni 2009 – Direkt- und Dialogmarketer stehen vor neuen Herausforderungen. Aufgrund der strengeren Gesetzeslage und der gestiegenen Sensibilität beim Schutz persönlicher Daten kommt vorhandenen Kundenkontakten eine neue Bedeutung zu. Die für eine gleichbleibend hohe Qualität notwendige Pflege bereitet vielen Unternehmen allerdings noch Probleme. Und so verursachen Dubletten, falsche Adressangaben und fehlende Telefonnummern unnötig Kosten und Aufwa
Sieben der acht größten britischen MSPs erbringen Millionen von Kundendialogen im Auftrag ihrer Kunden auf einer Integrierten Dialogmarketingplattform des Database-Marketing-Software-Anbieters Alterian, so die Analysten von Forrester. Laut Steria Mummert planen in Deutschland fast 50 % der Unternehmen mit mehr als 50 Millionen Euro Umsatz gerade erst die Verknüpfung von Business Intelligence und Kundenmanagement – von integriertem Marketing kann nach Expertenansicht daher hierzul
In der Krise müssen Unternehmen einen kontinuierlichen, relevanten Kundendialog führen. Verteilte Kundendatenbestände und parallel betriebene Dialogkanäle sind jedoch hohe Hürden für ein erfolgreiches Dialogmarketing und können Millionen kosten: Integriertes Kundendatenmanagement wird zunehmend zur geschäftskritischen Ressource.
Key-Work Consulting GmbH, der Hidden Champion im Bereich Business Intelligence und Marketing Software präsentiert auch auf der diesjährigen Mail Order World seine bewährte und erfolgreiche Lösung, das ‹enterprise marketing studio – Kundenkontakt hautnah!
Direktmarketing zum Flatrate-Tarif
Rexago knackt mit Businessadressen-Flatrate den Haupt-Kostentreiber bei Direktwerbung und bietet Unternehmern kostenlosen Test an.
Neue Data-Profiling-Lösung DQ Explorer sorgt für effiziente und transparente Analyse von Unternehmensdaten einschließlich Reporting und Informationen zur Datenoptimierung
Kooperation umfasst Integration der Data Quality Real-Time Services in CRM-Lösung von bpi solutions sowie lösungsunabhängige Vermarktung von Uniserv-Produkten