StarCom feiert 10-jähriges Jubiläum

Der auf Preselection und Komplettanschlüsse spezialisierte Telefonanbieter StarCom feiert im kommenden Herbst Jubiläum und blickt damit auf eine 10-jährige Erfahrung im TK-Sektor zurück. Als einer der ersten alternativen Anbieter im Bereich Preselection hat sich StarCom auch ohne kostenspielige Werbung einen Namen gemacht.

Dubletten-Bereinigung, Adresskorrektur und aktuelle Telefonnummern – TVG Verlag stellt AdressExpert auf den Mailingtagen vor

Frankfurt am Main, 10. Juni 2009 – Direkt- und Dialogmarketer stehen vor neuen Herausforderungen. Aufgrund der strengeren Gesetzeslage und der gestiegenen Sensibilität beim Schutz persönlicher Daten kommt vorhandenen Kundenkontakten eine neue Bedeutung zu. Die für eine gleichbleibend hohe Qualität notwendige Pflege bereitet vielen Unternehmen allerdings noch Probleme. Und so verursachen Dubletten, falsche Adressangaben und fehlende Telefonnummern unnötig Kosten und Aufwa

Integrierte Dialogmarketingplattform von Alterian ist quasi-Standard in der britischen Marketing Service Provider-Szene

Sieben der acht größten britischen MSPs erbringen Millionen von Kundendialogen im Auftrag ihrer Kunden auf einer Integrierten Dialogmarketingplattform des Database-Marketing-Software-Anbieters Alterian, so die Analysten von Forrester. Laut Steria Mummert planen in Deutschland fast 50 % der Unternehmen mit mehr als 50 Millionen Euro Umsatz gerade erst die Verknüpfung von Business Intelligence und Kundenmanagement – von integriertem Marketing kann nach Expertenansicht daher hierzul

„Wer nicht interagiert, verliert!“ – Qualität des Kundendialogs wird zum Überlebensfaktor für Unternehmen in der Wirtschaftskrise.

In der Krise müssen Unternehmen einen kontinuierlichen, relevanten Kundendialog führen. Verteilte Kundendatenbestände und parallel betriebene Dialogkanäle sind jedoch hohe Hürden für ein erfolgreiches Dialogmarketing und können Millionen kosten: Integriertes Kundendatenmanagement wird zunehmend zur geschäftskritischen Ressource.