cyberpromote (www.cyberpromote.de) präsentiert erstmals auf der dmexco die neue Software "Tracking Code Checker", die es ermöglicht, komplette Websites auf die Existenz eines korrekten Tracking Codes von Webanalytics Lösungen wie Google Analytics, econda oder etracker zu überprüfen.
Die cyberpromote GmbH (www.cyberpromote.de) und m-pathy (seto GmbH, www.m-pathy.com) präsentieren sich erstmals gemeinsam am 15. und 16. September 2010 auf der dmexco in Köln auf dem Stand A 015.
Die dmexco ist der international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette. Mit einer weltweit einzigartigen Kombination aus Messe und Konferenz steht sie im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing. Denn: Das Marketing von heute ist digital! Zum ersten Mal wird es eine Live-Talkshow direkt im Boulevard der dmexco geben, in der Digital Marketing Experten zu Wort kommen und live im Internet zu sehen sind. Moderie
E-CRM Anbieter unterzieht 29 mobile Endgeräte umfangreichem Marketing-Praxistest
Bonn, 21.09.2009 – Mobile Zielgruppen sind die nächste große Herausforderung im Internet. Das gilt auch für das E-Mail Marketing. Der E-CRM Anbieter artegic AG (http://www.artegic.de), veröffentlicht im Rahmen der dmexco die neue Studie zum Mobile E-Mail Marketing. 29 mobile Endgeräte verschiedener Hersteller wurden einem umfassenden Praxistest unterzogen. Die Ergebnisse geben vor al
Auf der am 23. und 24. September in Köln stattfindenden dmexco stellen die Usability-Experten von usability.de ihre neue Eye-Tracking-Studie vor. Diese beschäftigt sich mit der neuen Suchergebnisseite der Google Universal Search und wie die Nutzer sie wahrnehmen. Mit Hilfe von modernster Eye-Tracking-Technik (Aufzeichnung des Blickverlaufs) wurden dabei spannende Erkenntnisse gewonnen.
artegic und EHI Retail Institute gemeinsam bei der dmexco
Der Bonner E-CRM-Anbieter artegic und das EHI Retail Institute haben in Kooperation eine Erweiterung des Gütesiegels EHI Geprüfter Online-Shop umgesetzt. Dabei wurden die Prüfkriterien des Siegels hinsichtlich der Optimierung und Rechtssicherheit von E-Mail Marketing ergänzt. Angesichts der Tatsache, dass E-Mail Marketing zu den häufigsten Ursachen für Rechtsstreitigkeiten im E-Commerce zählt, bietet EH