veeseo optimiert Clips für HISTORY und THE BIOGRAPHY CHANNEL, KFW Bankengruppe und Redalpine investieren

Online Bewegtbild hat sich als ernstzunehmender Kanal für die Werbeindustrie etabliert. Qualitativ hochwertiger Content ist stark vermarktet und viele Publisher stehen vor der Herausforderung, dass mittlerweile mehr Kampagnen als Video-Inventar zur Verfügung stehen. veeseo bietet mit seinen VideoSEO-Tools die richtige Ergänzung im SEO-Mix rund um Online Videos. Die veeseo-Produkte optimieren Online Videos mit dem Ziel, die Abrufe durch zusätzlichen Suchmaschinentraffic zu ste

dmexco 2011: Von Echtzeittracking zu Echtzeitoptimierung: Webtrekk stellt Live-Analytics vor

– Webseitenbetreiber können ab sofort mit Aktualisierungen im 10-Sekunden-Takt verfolgen, was auf ihrer Webseite passiert
– Großes Optimierungspotential für Portale und Online-Shops
– Weiteres neues Feature von Webtrekk auf der dmexco: Quick-Insights-Frontend

Die Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), Anbieter für High-Quality-Webanalyse, stellt auf der dmexco, der Leitmesse für die digitale Wirtschaft am 21./22.9.2011 in Köln, ihr neues Modul "Q3 Live-Analytics&

dmexco 2011: zanox gibt Einblicke in die Zukunft des internationalen Performance Advertisings

– zanox mit internationalem Team vor Ort
– CEO Philipp Justus spricht zum Thema "Brand Performance: Leading to the right consumer"
– Verleihung der zanox Agency Awards an beste Agenturen des Netzwerks

zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, präsentiert sich auf der Leitmesse der digitalen Wirtschaft dmexco (21. – 22.9.2011 in Köln) mit einem internationalen Team aus europäischen Country Managern und den Unternehmen der zanox-Gruppe Affiliate Wind

dmexco 2010: Adserver-Messespecial von AdSpirit für Wechselwillige

Mit Live-Reporting und ReTargeting Kampagnen optimieren und Werberelevanz steigern

Berlin, 14. September 2010. Zur dmexco 2010 wartet AdSpirit mit einem ganz besonderen Angebot auf: Der Berliner Adserver-Anbieter erlässt Wechselwilligen nicht nur die Einrichtungsgebühr, sondern auch zwei Monate lang die Monatsgebühr. Vermarkter, Agenturen, Publisher und sonstige Werbungtreibende, die sich in den kommenden Messetagen zum Wechsel auf die smarte, hochperformante AdServer Lösung

Strategien im neuen Online Dialog: So werden Leads in Sozialen Netzwerken generiert

artegic mit dmexco Seminar zum Dialogmarketing 3.0

Bonn, 14. September 2010 – Kaum ein Thema beschäftigt Medien und Marketing-“Propheten” mehr als Social Media. Fakt ist: Immer mehr Menschen verbringen weltweit immer mehr Zeit in sozialen Netzwerken wie Facebook, MySpace und Twitter. Allein in den letzten 12 Monaten stieg die Anzahl der Nutzer in Deutschland um mehr als 47 Prozent auf 37,9 Millionen. Das sind bereits 63 Prozent der Online Nutzer. Kein Wunder also, dass laut MarketingSherpa