intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
Vorstellung des Bid-Management for Display auf der dmexco 2013 / Umfassende Daten aus der Customer-Journey-Analyse für RTB nutzbar / DMP, DSP und Ad-Server in einem System
Vorstellung des Bid-Management for Display auf der dmexco 2013 / Umfassende Daten aus der Customer-Journey-Analyse für RTB nutzbar / DMP, DSP und Ad-Server in einem System
Dienstleister für Crowdtesting erschließt europäische Märkte
Bereits zum zweiten Mal wird die plentymarkets GmbH als Aussteller mit großer E-Commerce Area und acht mitausstellenden Partnerunternehmen aus verschiedenen Dienstleistungsbereichen der Branche am 18. und 19.09.2013 auf der DMEXCO in Köln vertreten sein. Ein Besuch in Halle 07 am Stand E025 lohnt sich in jedem Fall: Die plentymarkets GmbH wird vor Ort erstmals die kürzlich veröffentlichte Version 5.0 der E-Commerce-Komplettlösung sowie das brandneue plentymarkets-Shopwa
– Hochwertiger Content und Vertrauen der User sorgen für Rekordwachstum des Unternehmens- Rasant wachsendes Netzwerk in DACH und starke Präsenz auf der dmexco 2013
Berlin, 28. August 2013 – Bei optivo steht die diesjährige dmexco ganz unter dem Motto: "E-Mail-Marketing war noch nie so einfach". So präsentiert sich der innovative Mailingerstellungsprozess mit der E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail – selbst komplexe Kampagnen lassen sich dadurch mit wenigen Mausklicks erstellen. Diese vollkommen neue und komfortable Art der Kampagnenplanung ist auch besonders effektiv: automatisierte Optimierungen sorgen für einen extrem
Vom 18. bis 19. September 2013 findet in Köln die international größte Leitmesse der digitalen Wirtschaft statt: die dmexco. Der Online CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG zeigt an Stand E057/E059 in Halle 7, wie Marketing Automation hilft, Kosten zu senken und gleichzeitig die Ergebnisse des Marketings zu steigern. Zu sehen gibt es bei artegic auch die neue Ultra Responsive E-Mail: die nächste Generation des Responsive Design für mobile Zielgruppen. Koste
Auf der dmexco 2013 (18.-19.09.2013, Köln) stellt der Realtime Analytics Spezialist prudsys die neuen Features seiner Personalisierungslösung prudsys RDE vor, die analog zum Tante-Emma-Prinzip den Kunden beim Einkaufen individuelle und passende Produktempfehlungen generiert und somit dem Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bietet.
dmexco, 18.-19. September 2013, Köln Messe, Halle 7, Stand D047
Online-Umfrage von eprofessional im Vorfeld der dmexco 2013 / Fehlende ganzheitliche Betrachtung von Daten ist Hauptgrund für mangelnde Effizienz
Berlin, 01.08.2013 – Der Wetterdienst MeteoGroup ist erneut Aussteller auf der dmexco, die am 18. und 19. September in Köln stattfindet. MeteoGroup bietet umfassende Wetterlösungen für TV-, Print-, Online- und mobile Medien. Dies umfasst Wetterdaten, Wettergraphiken sowie komplette Visualisierungssysteme, Wetterportale und Apps. Auf der dmexco präsentiert MeteoGroup Neuentwicklungen im Bereich der Wettervisualisierung für digitale Medien.