Aus SEO wird SO = Search Optimization
luna-park appelliert auf dmexco: Schaltet die Maschine in Euren Köpfen aus!
luna-park appelliert auf dmexco: Schaltet die Maschine in Euren Köpfen aus!
Analyse vonüber 3.000 Tweets / Fachmagazin acquisa während der Fachmesse der aktivste journalistische Twitter-Kanal
Der Performance-Anbieter ADindex baut seine Reichweite auf über 7 Milliarden Pageimpressions aus. Damit bietet es seinen Kunden eine der größten buchbaren Reichweiten weltweit.
Durch zielgerichtete Kundenansprache in Echtzeit erhöht der österreichische Mobilfunkanbieter den durchschnittlichen Umsatz pro User (ARPU) und minimiert das Risiko, Kunden zu verlieren
ADCELL präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder auf der Kölner Fachmesse für digitales Marketing und Werbung
Erster gemeinsamer Auftritt auf der dmexco in Köln
Der Online CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG formiert seine strategische Beratung in einem neuen Geschäftsbereich. Unter dem Namen „XMKTNG“ wird künftig neben der technischen Planung- und Integration von Online CRM und Marketing Automation Lösungen ein neues strategisches Vorgehensmodell etabliert. Hierzu verstärkt sich artegic und holt mit Thomas Peschke einen prominenten Kopf an Bord. Peschke (43) war zuvor Leiter CRM bei Telekom Deutschland und verantwortet
Frankfurt am Main, 12. September 2013 +++ Als Partner des E-Commerce-Anbieters Magento sind die Spezialisten für Onlineshops von +[werk] am 18. und 19. September auf der dmexco 2013 in Köln vertreten. Die erst kürzlich mit dem “Fast and Emerging Partner Award” geehrte Agentur informiert am Magento-Stand (Halle 6, B010-B012) in einer Reihe pointierter Kurzvorträge über aktuelle Herausforderungen und Lösungen im E-Commerce.
Trademob auf der dmexco: Halle 7, Standnummer B045-B049
– Bestmögliche Content-Empfehlungen für Publisher- Echtzeit-Analytics als kostenloser Bestandteil von"Outbrain Engage"