dmexco 2017: Revolutionäre Performance mit Artificial Intelligence

Für die Duisburger Digital-Marketing-Agentur metapeople beginnt die dmexco 2017 bereits am 12. September mit dem „Digital Day“ und der „Performance Night“ in der Kölner Wolkenburg. Aber auch auf der führenden europäischen Messe für digitales Marketing selbst stellen die Performance-Experten am Stand 56 in Halle 7.1 (Gang D) ihr ganzheitliches Konzept aus strategischer Beratung, Kreation und […]

„Signal in the Noise“: Auf der dmexco zeigen SAP® Hybris® Lösungen die Rolle der Marketer bei der digitalen Disruption

München, 01. September 2017 – SAP SE (NYSE: SAP) ist als Sponsor und Aussteller auf der dmexco vertreten, dem Forum für das digitale Marketing, auf dem Führungskräfte aus aller Welt über neueste Entwicklungen der digitalen Wirtschaft diskutieren. Die Business-Messe findet am 13. und 14. September in Köln statt. Auf der dmexco werden Top-Manager, Kunden und […]

Outbrain startet Outbrain Extended Network: Ansteuerung von über 5.000 zusätzlichen Publishern

München, 31. August 2017 – Outbrain, die weltweit größte Premium-Discovery-Plattform, gibt heute den Start des Outbrain Extended Networks (OEN) bekannt. OEN ist die neueste Ergänzung im Native-Programmatic-Angebot von Outbrain und erweitert das Netzwerk um tausende neue Publisher und Apps. Marketer erzielen mit OEN eine um 50 Prozent höhere Reichweite und greifen weiterhin auf die Targeting-Möglichkeiten […]

Digitalisierung dient dem Menschen – Intelligente Interaktion mit Webseiten und Robotern auf der dmexco 2017

Auf der Leitmesse für Digitalisierung, der DMEXCO in Köln, präsentieren der KI- und Sprachdialogspezialist SemVox und sein Partner Nuance Communications am 13./14.09. 2017 KI-basierte Lösungen und Technologien zur natürlichsprachlichen Interaktion mit Webseiten und Servicerobotern. Ohne die Interaktion des Menschen mit dem Internet of Things bleibt dieses eine leere Hülle für Prozesse, aber keine mit Leben […]

dmexco 2017: spectrum unlimited präsentiert sein kostengünstiges und flexibles Shopsystem für Tarif- und Anschlussvermarkter.

Die dmexco hat sich in den vergangenen knapp 10 Jahren zur einflussreichsten Messe für digitales Marketing in Deutschland entwickelt. Zur ersten dmexco im Jahr 2009 haben 300 Aussteller an dem Event teilgenommen, heute werden rund 1050 Messestände erwartet. Gleichzeitig ist die Zahl der interessierten Besucher von damals 14.000 bis heute auf über 50.000 angestiegen. Die […]

dmexco 2017: Arvato präsentiert innovative Lösungen für ein ganzheitliches Kommunikations- und Shoppingerlebnis

Die diesjährige dmexco am 13. und 14. September 2017 in Köln steht unter dem Motto „Lightening the age of transformation“. Die digitale Transformation betrifft jeden und beeinflusst auch die Interaktion und Kommunikation mit Kunden. Mit den Themenschwerpunkten Finanzdienstleistungen und IT-Lösungen sorgt Arvato für ein ganzheitliches Kommunikations- und Shoppingerlebnis und macht E-Commerce und digitales Marketing auf […]

dmexco 2017: artegic stellt neueste Technologiegeneration ELAINE SIX vor

Am 13.-14. September öffnet in Köln wieder die Digital Economy Messe dmexco ihre Pforten. An Stand A040 in Halle 6 zeigt der Digital CRM Anbieter artegic AG mit ELAINE® SIX, die nächste Generation der vielfach prämierten digitalen Marketing Suite ELAINE. Usability, Realtime Cross Channel Kundenzentrierung in der Customer Journey und die konsequente Umsetzung der erfolgreichen […]