Aia Software: Claudia Meessen betreut als Senior Account Manager Kunden und Partner in Deutschland

Bad Homburg v.d.H. / Nijmegen (Niederlande), 21.09.2011 – Aia Software (www.aia-itp.com), Anbieter von Softwarelösungen für die automatisierte Erstellung von Dokumenten und Korrespondenz, verstärkt seine Aktivitäten in Deutschland.

Ab sofort wird Claudia Meessen (41) als Senior Account Manager bestehende Kunden und Partner betreuen. Zu ihren Aufgaben zählen darüber hinaus die Akquisition von Neukunden sowie die Kooperation mit Independent Software Vendors (ISVs) un

Elektronisches Dokumenten-Management gewinnt immer mehr an Bedeutung

Der Computer hat die Vision des papierlosen Büros bislang nicht eingelöst. Ordner voller Belege füllen Regale und Archive. Allein aus rechtlichen Gründen müssen Unternehmen immer mehr Dokumente revisionssicher aufbewahren. Da die relevanten Informationen heute meist in mehreren IT-Systemen – ERP, FIBU, Office, E-Mail, CRM usw. – lagern, ist der kleinste gemeinsame Nenner immer noch die Papierform. Ausdrucken geht einfach. Wiederfinden und effizient verarbeiten ist das Pr

Kostenbremse auf First Class-Niveau: Maritim beschleunigt Document Workflow mit DIDO

Das ganzheitliche Dokumenten-Management von TA Triumph-Adler Norddeutschland GmbH hat die Maritim Hotelgruppe überzeugt. Nach dem Total Output-Management (TOM) folgt jetzt die Umstellung auf das digitale Document Business (DIDO). Damit ist TA Triumph-Adler für das gesamte Dokumenten Management der Hotelgruppe in allen 37 deutschen Maritim-Häusern verantwortlich.

Als First-Class-Hotellerie bietet Maritim seinen Gästen seit über vierzig Jahren Komfort auf anspruchsvollem

Pentadoc Gruppe: Konstanter Wachstum bei Umsatz und Gewinn

Unternehmensberatung im Enterprise Content Management und Gesundheitsmarkt

Pentadoc baut seine Kompetenz aus und investiert in Personal.

Frankfurt, 17. August 2011. Die Unternehmensgruppe Pentadoc konnte den Umsatz im Geschäftsjahr 2010 um weitere 27% steigern. Auch das positive Ergebnis konnte erneut verbessert werden. Um die Kompetenzen weiter auszubauen und die steigende Nachfrage bedienen zu können, wird im laufenden Geschäftsjahr massiv in Personal investiert.