Vexcash: In nur 28 Sekunden zum Kurzzeitkredit (FOTO)

Beim Berliner FinTech Unternehmen Vexcash können sich registrierte
Kunden in durchschnittlich nur 28 Sekunden bis zu 3000.- Euro Geld
leihen.

Das auf schnelle Kleinkredit-Auszahlungen spezialisierte Berliner
FinTech Unternehmen Vexcash.com bietet seinen registrierten Kunden
den Cash per Click Service. Damit brauchen Vexcash Kunden nur noch am
Kreditrechner auf www.vexcash.com Summe und Laufzeit eingeben und der
ganze Antrag ist dank moderner Algorithmen gesteuerter Sofortzusage

Einkaufen auf einen Blick – mit QVC für Apple Watch®

Ab sofort
ermöglicht QVC [http://www.qvc.com/], der weltweit führende Video-
und E-Commerce-Versandhändler, Kunden, QVC Inhalte über
Echtzeit-Aktualisierungen und Benachrichtigungen in die Apple Watch(®
)einzubinden. Zunächst ist QVC für Apple Watch(®) in den USA, in
Großbritannien und in Deutschland verfügbar und wird die Funktionen
der QVC App für das iPhone(®) synchronisieren und erweitern.

Durch das Berühren des QVC Ico

Gibt–s bald auch im Kino: Mobiles Bezahlen mit Yapital

CinemaxX und erstes europäisches Cross-Channel-Payment Yapital
schliessen Kooperationsvertrag / Bezahlen per Smartphone
deutschlandweit in allen CinemaxX Kinos bereits in wenigen Wochen
möglich

Von der Kinokarte bis hin zu Popcorn, Eis & Co. – im Kassen- und
Gastronomiebereich bequem mit dem Smartphone bezahlen, das ist bei
CinemaxX bald möglich! Gemeinsam mit dem ersten europäischen
Cross-Channel-Payment Yapital bietet Deutschlands bekannteste
Kinokette in

UNITO integriert Digital Retail Media Werbung / Kooperation mit Triad Retail Media / Display-Advertising und Online-Sonderwerbeformen wie Brand Pages, Content Center und Seasonals möglich

Die UNITO-Gruppe bietet ab sofort
externen Werbetreibenden umfassende Möglichkeiten zur Bannerwerbung
sowie weitere Online-Sonderwerbeformen auf ihren Seiten universal.at,
ottoversand.at, quelle.at und quelle.de an.

Für dieses neue Digital Retail Media Angebot kooperiert UNITO mit
Triad Retail Media, dem weltweiten Marktführer im Retail Media
Bereich. Triad bietet über zehn Jahre Erfahrung im Retail Media
Bereich und betreut Kunden wie Walmart.com, Ebay.com und Toys

Yiwugou.com beginnt mit Förderung von „Made In China“ durch „Honest Brands“

Yiwugou.com, die offizielle Website
des Yiwu Commodity Market, des weltweit größten Marktes für den
Großhandel mit Gütern, hat auf der World E-Commerce Conference 2015
eine neue Strategie unter dem Titel "Honest Brands" aus der Taufe
gehoben. Zudem zielt Yiwugou.com auf den Aufbau eines Förderzentrums
für das Etikett "Made in China" und Etablierung eines grünen Rings
für die Bereiche E-Commerce und E-Finance ab.

Von Yiwu

Wiener Start-Up ist der weltweit erste Bitcoin-Händler, der eine Zusammenarbeit mit NETELLER erhält

Die Coinimal GmbH, ein junges Start-Up mit Sitz in
Wien, Österreich, hat diese richtungsweisende Zusammenarbeit mit
NETELLER bekannt gegeben. Coinimal startete ihren Service im Dezember
2014, mit dem Ziel, sich mit den Schwierigkeiten, die mit dem Kauf
von Bitcoin verbunden sind, zu beschäftigen und ist seitdem eine der
führenden Möglichkeiten für den An- und Verkauf von Bitcoins in
Europa.

Zwtl.: NETELLER: ein globaler Marktführer

Durch diese Weiterentwickl

eProcurement-Erweiterung für hybris schafft durchgehende E-Commerce-Prozesse im B2B

Stuttgart, 17. April 2015. B2B-Händler müssen ihren Geschäftskunden durchgängige eProcurement-Prozesse bieten. Mit der neuen TradeCore Procurement Extension für hybris hat Onventis mit seiner Cloud-Procurement-Plattform TradeCore nun den Status hybris Extend Partner erhalten. Damit zeichnet hybris Hersteller aus, deren Lösungen eine nahtlose Integration zu hybris vorweisen können und eng mit dem weltweit führenden Omnichannel-Spezialisten zusammenarbeiten.