– Dr. Martin Enderle wechselt nach zehn Jahren an der Spitze des
Unternehmens in das Advisory Council
– Greg Ellis: "Scout24 ist international bekannt für großartiges
Wachstumspotenzial. Ich freue mich sehr darauf, das Wachstum und
die Innovationen weiter zu beschleunigen."
Greg Ellis wird neuer CEO der Scout24-Gruppe. Der 51-jährige
Australier, der bisher als CEO die erfolgreichen
Immobilien-Onlineportale der australischen REA Group in Europa
Das Shopware Plugin "Basket Marketing Manager" von mitho®reaktiviert vollautomatisch abgebrochene Warenkörbe – individuelle und automatisierte Kundenrückgewinnung für E-Commerce-Händler.
Wie Onlineshops erfolgreiches Content Marketing anwenden können: Ein Fallbeispiel aus der Praxis für die Praxis, welches Anregungen gibt, Möglichkeiten aufzeigt und auf konkrete Fragen zur Content-Produktion, zur Präsenz und Verteilung auf Social Media-Plattformen und Content-Ideenquellen eingeht.
SapientNitro holt Stephan Ritter als Director Client Services für das Büro in Köln. Der 39-Jährige kommt von der zur fischerAppelt gehörenden Digitalagentur Fork Unstable Media, wo er zuletzt als Geschäftsführer tätig war.
Bei SapientNitro wird Ritter am Kölner Standort seine Expertise in den Feldern E-Commerce, digitales Marketing sowie Customer Experience einbringen. "Stephan Ritter ist eine profilierte Persönlichkeit in der Digital Branc
atlantis media bietet als SugarCRM Platinum Partner den kompletten Service von Implementierung über Hosting bis hin zu dauerhaftem Support und Weiterentwicklung Ihrer SugarCRM-Lösung.
Enge Partnerschaft zwischen europäischem Cross-Channel-Payment und
einem global führenden Spezialisten für elektronischen
Zahlungsverkehr im eCommerce.
Das europäische Cross-Channel-Payment Yapital und die Wirecard AG,
ein weltweit führender Full-Service-Provider für den Zahlungsverkehr,
gehen ab sofort eine strategische Zusammenarbeit zur Verbreitung
einer kanalübergreifenden Zahlungsart ein. Yapital steigert damit die
Zahl potenzieller Akzeptanzstel
Hamburg, 31. Januar 2014 – Bereits zum sechsten Mal in Folge hat novomind, Anbieter von E-Commerce-Software und von Lösungen zur Automatisierung des Kundenservice, beim Wettbewerb „Hamburgs beste Arbeitgeber“ mit einem Top-Ergebnis abgeschnitten. novomind wurde mit dem bestmöglichen Ranking – also mit fünf Sternen – ausgezeichnet: eine sichtbare Bestätigung und Gütesiegel für das Personalmanagement des Hamburger Unternehmens. Gepunktet hat der wachsende Softwareanbi
Level 3 Communications, Inc.
[http://www.level3.com/] gab heute bekannt, dass sein Content
Delivery Network (CDN) den europäischen Schuhhersteller Camper dabei
unterstützt, die Website Performance weltweit bedeutend zu
verbessern.
Der in Spanien ansässige Händler, der für sein einzigartiges
Markendesign bekannt ist, verfügt über mehr als 300 Geschäfte und
über 4.000 autorisierte Verkaufsstellen in mehr als 40 verschiedenen
Ländern sow
Statistisch gesehen, ist im E-Commerce alle 2-3 Jahre ein vollständiger Shop-Relaunch, erforderlich, um erfolgreich zu bleiben. Technische Erweiterungen erfolgen meist schon nach 6-12 Monaten. Ein PIM-System wie Contentserv kann den Aufwand für einen Relaunch wesentlich minimieren.