Ein Stück Beuys für zu Hause bei artsation.com (BILD)

artsation.com, der Online-Shop für zeitgenössische Kunst, bietet
40 handsignierte und streng limitierte Radierungen und Lithografien
des beeindruckenden zeichnerischen und malerischen Werks des
Jahrhundertkünstlers Joseph Beuys.

Er war Impulsgeber und Enfant Terrible im Kunstbetrieb der 1960er,
70er und 80er Jahre und ist vor allem für seine Skulpturen,
Installationen und Aktionskunst international bekannt. Die nun
exklusiv bei artsation.com erhältlichen Dru

Offizieller Start von Mila.de in Berlin / Shareconomy-Start-up Mila verlegt Hauptsitz nach Berlin (BILD)

Mit der Gründung der Mila GmbH verlegt die Mila AG ihr Headquarter
in die deutsche Hauptstadt. Zudem kündigt das Unternehmen den
offiziellen Berliner Start des Online-Marktplatzes Mila.de für den 8.
August an. Die branchenübergreifende Dienstleistungsplattform, auf
der Services für Geld oder zum Tausch eingestellt werden können, soll
sich in Berlin behaupten und das geplante Wachstum in Deutschland und
Europa vorbereiten.

Mila.de ist ein Online-Marktplatz,

HomeAway übernimmt travelmob, asiatisches Internet-Startup für Ferienwohnungen

Der weltweite Marktführer für Online-Ferienhäuser HomeAway, Inc. baut seine Präsenz im Asien-Pazifik-Raum weiter aus.

HomeAway, Inc., der Weltmarktführer im Bereich der Online-Ferienhausvermietung und Muttergesellschaft des deutschen Anbieters HomeAway FeWo-direkt, verkündete am Mittwoch die Übernahme der Mehrheitsanteile des asiatischen Startups travelmobTM. Das 2012 gegründete Unternehmen betreibt den Online-Marktplatz travelmob.com für private Fer

Alstom liefert zwei neue Kurzschlussgeneratoren an DNV KEMA

Vertrag als erster Schritt zur Expansion des Hochleistungslabors
von DNV KEMA in Arnheim.

DNV KEMA hat zwei ALSTOM-Kurzschlussgeneratoren geordert, um das
Hochleistungslabor von DNV KEMA im niederländischen Arnheim
auszubauen. Das vollständige Projekt umfasst die Lieferung und
Installation von zwei luftgekühlten Kurzschlussgeneratoren und
entsprechenden Nebenanlagen, darunter ein Antriebssystem, ein
gängiges Erregersystem und ein Schmierölsystem. Alle Syste

Anaqua erhält bedeutende Wachstumsinvestitionen von Insight Venture Partners

Anaqua, ein führender Anbieter von
Software und Services für Intellectual Asset Management (IAM), und
Insight Venture Partners, ein führendes, weltweit tätiges Private
Equity Unternehmen, gaben heute bekannt, dass Insight umfangreiche
Investitionen in Anaqua vornehmen wird. Die Vertragsbedingungen, die
auch die Auszahlung von Anaquas derzeitigem Investor beinhalten,
wurden nicht offengelegt. Im Rahmen der Transaktion werden Jeff
Horing und Alex Crisses, beide Managing

Erfolgreiche Kooperation zwischen Burda Direct interactive und dem BAUR Versand

Seit Anfang des Jahres 2013 unterstützt die
Burda Direct interactive – eine Tochter der Burda Direkt Services –
den BAUR Versand bei diversen E-Mail Marketing Aktivitäten. Die durch
diesen Kanal generierten Warenkörbe konnten durch kontinuierliche
Kampagnenoptimierung im Zeitraum zwischen Februar und Juni 2013
signifikant gesteigert werden.

Der BAUR Versand, als Kernmarke der BAUR Gruppe, wächst in den
letzten Jahren besonders stark im Internetgeschäft. Der eige

NEINVER optimiert Netzwerksicherheit und -kontrolle mittels NAC-Lösung

Betreiber von "The Style Outlets" wählt die
Network Access Control-Lösung CounterACT für mehr als 1200 Endpunkte
in sechs Ländern.

ForeScout Technologies, Inc., führender Anbieter von
Netzwerksicherheitslösungen für Global 1000-Unternehmen und
Regierungsorganisationen, gibt heute bekannt, dass NEINVER,
Spezialist für internationale Einzelhandelsimmobilien, ForeScout
CounterACT nutzt, um die Sicherheit und Kontrolle seines Netzwerks zu
op

Studie belegt florierende Beliebtheit des digitalen Kunstmarktes (BILD)

Die Zeiten ändern sich und Selbiges gilt auch für den Bereich der
Kunst. War es früher üblich, von Galerie zu Galerie zu schlendern,
dreht sich die heutige Welt schneller und legt ihren Fokus auf
Flexibilität. Die wachsende Beliebtheit des Online-Kunstkaufs
bestätigt auch die aktuelle Studie des Kunstversicherers Hiscox,
wonach 71 Prozent der Befragten bereits ein Kunstwerk online erworben
haben, ohne das Werk vorher persönlich in Augenschein genommen