.eu-Fortschrittsbericht: Im 1. Quartal 2013 setzt die .eu-Domäne auf Qualität

Brüssel, 8. Juli 2013 – EURid, das Register für die .eu-Top-Level-Domain, hat seinen Fortschrittsbericht für das 1. Quartal 2013 vorgestellt. Aus diesem geht hervor, dass das Register im Vorfeld zur Einführung neuer generischer TLDs im Laufe dieses Jahres seinen Fokus weiterhin auf die Steigerung der Qualität von .eu setzt.
„Für uns hat die Qualität der Marke .eu weiterhin Priorität", erklärt Marc Van Wesemael, General Manager von EURid. „Da EURi

brickfox und Shopware verkünden Partnerschaft

Stuttgart / Schöppingen 04. Juli 2013 – Ab sofort steht Onlinehändlern eine umfangreiche Schnittstelle zwischen dem Shopsystem Shopware und der E-Commerce Middleware brickfox zur Verfügung. Dabei treffen effizientes Datenmanagement, übersichtliche Kanalsteuerung und automatisierte Produktaussteuerung auf ein vielseitiges, funktionsreiches Shopsystem. Das Ergebnis ist eine fortschrittliche Lösung, die alle Daten zentral vorhält und dem Onlinehändler die täg

Internet-only.de erstellt Online-Shops mit plentymarkets

Passgenaue Warenwirtschaftssysteme, die alle Geschäftsprozesse optimal abbilden, sind für den erfolgreichen Onlinehandel von zentraler Bedeutung. Die Internetagentur internet-only.de aus Neuss hilft Unternehmen bei der Umsetzung Ihrer Online-Geschäftsidee und setzt dabei auf das Shopsystem plentymarkets.

Die Besten der Besten sind gefunden / Innovative Internetlösungen mit eco Internet Award ausgezeichnet

Von intelligenter Heizungssteuerung über
Cloud-Lösungen in der Auto-Branche bis hin zu
Handysicherheitslösungen und neuen Bezahl-Konzepten im Online-Handel
– das Spektrum der diesjährigen Gewinner des eco Internet Award
spiegelt die vielfältigen Bereiche wider, in denen das Internet
Einzug gehalten hat.

"Es ist die Zeit für Visionäre – jeder der Award-Sieger verändert
die Welt und gehört zu den Wachstumstreibern für die Wirtschaft

Mahindra Comviva gibt weltweite Markteinführung der MPOS-Lösung mobiquity® payPLUS bekannt

– Schliesst die Lücke zwischen Händler und Kunde und ermöglicht den
Verkauf an der Türschwelle
– Für eine grosse Bandbreite an Mobiltelefonen verfügbar, sowohl Smartphones
als auch Feature Phones

Mahindra Comviva [http://www.mahindracomviva.com ], ein
international führender Anbieter mobiler VAS- und Finanzlösungen, gab
heute die weltweite Markteinführung seiner payPLUS
[http://mahindracomviva.com/products/MFS/pay-plus.htm ] -Lösung

Social TV treibt Online-Werbeumsätze in die Höhe (BILD)

Eine Studie von A.T. Kearney zeigt, dass durch Social TV
getriebene Online-Werbeumsätze bis 2016 jährlich um 25 Prozent
steigen werden. Sie werden somit einen deutlich größeren Anteil der
globalen Werbeumsätze auf Kosten von TV-Werbeeinnahmen einnehmen.
Eine Verschiebung der Werbeumsätze zu Online-Werbung von bis zu 22
Milliarden US-Dollar halten die Experten für möglich. Insbesondere
neue Internetunternehmen sind die Treiber hinter der Zunahme