Studie belegt florierende Beliebtheit des digitalen Kunstmarktes (BILD)

Die Zeiten ändern sich und Selbiges gilt auch für den Bereich der
Kunst. War es früher üblich, von Galerie zu Galerie zu schlendern,
dreht sich die heutige Welt schneller und legt ihren Fokus auf
Flexibilität. Die wachsende Beliebtheit des Online-Kunstkaufs
bestätigt auch die aktuelle Studie des Kunstversicherers Hiscox,
wonach 71 Prozent der Befragten bereits ein Kunstwerk online erworben
haben, ohne das Werk vorher persönlich in Augenschein genommen

Sedoübernimmt weltweiten Vertrieb der neuen Webadressen mit der Endung .Bio / Unverbindliche Vormerkung ab sofort möglich

Starting Dot, Inhaber der neuen Top Level Domain
(TLD) ".Bio" hat die Sedo GmbH aus Köln als Partner für den
weltweiten Vertrieb von Premium Domains unter dieser TLD gewählt. Die
Domains unter .Bio werden in sogenannten "Sunrise and
Landrush"-Auktionen, Premiumauktionen und in individueller
Vermarktung durch die Sedo-Broker veräußert.

Deutschland ist für diese TLD einer der weltweit größten Märkte,
da "Bio" hie

Der neue VDZ Start-up-Report: Die wichtigsten Start-ups und Digital-Trends für Verlags- und Medienhäuser

– Themen der Pilot-Ausgabe: Start-ups und Trends im Publishing,
App Ticketing und Local Commerce und Chancen für Verlage

Dank ihres technischen Innovationspotenzials und fachlichen
Know-hows entwickelt sich die deutsche Start-up-Szene zu einer
ernstzunehmenden internationalen Größe. Seit Ende letzten Jahres
rufen zahlreiche große deutsche Medienhäuser vermehrt eigene
Programme und Acceleratoren ins Leben, um Gründer und Unternehmen zu
unterst&u

PORTICA strickt Debitorenmanagement für Crew Clothing

Kempen, 12. Juli. Der britische Textilhändler Crew Clothing hat PORTICA GmbH Marketing Support mit dem gesamten Debitorenmanagement für sein E-Commerce-Angebot in Deutschland beauftragt. Dieses beginnt bei der Verfolgung offener Posten über die Überwachung von Zahlungseingängen bis hin zum Mahnwesen und zur Übergabe ans Forderungsmanagement. Damit belegt der Prozessdienstleister für Marketing-, Vertriebs- und Informationslogistik einmal mehr seine Kompetenz im

Digitalisierung: Unternehmen, die jetzt Gas geben, können sich die Pole-Position sichern

– Online ist festes Element im Kundenverhalten geworden
– Digitalisierung optimiert alle Stufen der Wertschöpfungskette
– Multikanal war gestern, der neue Trend heißt Omnikanal
– Omnikanal- und Digitalisierungsstrategien benötigen fünf Jahre
und mehr
– First Mover sind im Vorteil

Immer mehr Verbraucher nutzen Onlineservices. Eine Analyse der
internationalen Managementberatung Bain & Company zeigt, dass
Servicequalität und universelle Ver

Die Benutzer von digitalen Inhalten fordern einen Gebrauchtmarkt

Wachsende Nachfrage nach Eigentumsrechten von Benutzern von
digitalen Downloads

Es gibt weltweit eine wachsende Nachfrage von Verbrauchern,
digitale Downloads und Videospiele zu verschenken, zu teilen und
weiterzuverkaufen. Diese Forschungsergebnisse wurden heute von
WorldPay [http://www.worldpay.com ], einem weltweit führenden
Unternehmen für Zahlungslösungen, Risiken und alternative
Zahlungsmethoden veröffentlicht.

Laut "The Download on Digital Report

GFE Media vor Ort in Nordrhein-Westfalen

Webagentur eröffnet mit Thomas Weber an der Spitze neues Büro in NRW.
Eine Webagentur muss eigentlich nicht vor Ort sein, um gute Arbeit abzuliefern, da für sie Online-Kommunikation zum Kerngeschäft gehört. Trotzdem lassen sich manche Dinge einfach besser im direkten Kontakt klären. Da Nordrhein-Westfalen als „starke Schulter Deutschlands“ mit Weltmarktführern und gesunden mittelständischen Unternehmen glänzt, entschloss sich GFE Media im Jahr 2013 do