Digital-Signage Anbieter eyefactive lässt App-Store von mindworks programmieren
Hamburger Technik-Dienstleister mindworks entwickelt webbasiertes Shopsystem für Downloads und Updates von Business-Apps
Hamburger Technik-Dienstleister mindworks entwickelt webbasiertes Shopsystem für Downloads und Updates von Business-Apps
Deutsche Fluggesellschaft nutzt die Lösung von Tealium zur Verbesserung von Performance und Ergebnissen der globalen Marketingaktivitäten
Seit diesem Monat testen die ersten Betanutzer
in den USA die lang erwartete Augmented-Reality-Brille "Google
Glass". Der Hildesheimer Softwareentwickler eEvolution erwartet mit
Spannung die Testberichte der User, denn auch die Entwicklung von
ERP-Systemen könnte Google Glass revolutionieren.
"Unser Entwickler-Team für mobile Lösungen ist immer auf der Suche
nach Trends und lässt neue Technologien in die ERP-Entwicklung
einfließen", so Frank
Die Firma CompuRAM aus München, Anbieter für
langlebige und hochwertige Speichermodule für Server, Laptops und
Personal Computer im Business to Business Bereich, weitet ihr Angebot
auf europäischer Ebene aus. Bis vor kurzem war der hauseigene
Onlineshop für Firmenkunden nur in deutscher Sprache verfügbar, auf
Grund der stark gestiegenen Nachfrage aus vielen Ländern der
Europäischen Union ist nun auch eine komplett übersetzte
englischsprachige Ve
Kobo [http://www.kobo.com/], ein global
führender Anbieter von E-Book-Readern und Inhalten, meldete heute für
das erste Quartal Wachstumsraten der Verkäufe von Geräten und
Inhalten im zweistelligen Bereich. Damit stieg der Umsatz um 98
Prozent im Vergleich zur Vorjahresperiode. Im ersten Quartal stieg
die Zahl der Nutzer um 2,5 Millionen auf insgesamt 14,5 Millionen
registrierte Nutzer. Dabei stammen 15 % der neuen Nutzer aus den USA.
Zugleich lasen die Kunden des Unterne
Öffnung des Kongresses NEOCOM 2013 für weitere neue Zielgruppen
Touristik-Portal promotet innovative Lösungen / Virtuelle Währung vereinfacht weltweite Bezahlvorgänge
• Innovative E-Commerce-Software ermöglicht das Einstellen von 10.000 Artikeln in nur 20 Minuten auf eBay
• Durch eBay-Anbindung deutschlandweit mehr als 25 Millionen potenzielle Käufer erreichen
• Mc Büro zieht positive Bilanz nach erfolgreicher Einführung von VIA-eBay
Twitter stellt sein neues Feature "Lead Generation
Card" vor, mit dem E-Mail Marketing Opt-Ins mit nur einem Klick
direkt aus Twitter-Anzeigen heraus generiert werden können. Damit
unterstreicht Twitter weiter die Bedeutung der Integration von E-Mail
Marketing und Social Media. Dass es hier in der Praxis jedoch
Nachholbedarf gibt, zeigt eine aktuelle Studie von artegic. Speziell
Twitter wird bisher noch kaum zur Opt-In Generierung für das E-Mail
Marketing genutzt.
N
Berndorf-Aufsichtsratsvorsitzender sieht großes Potenzial im Markt für verifizierte internationale Unternehmensinformationen