XSITE startet dynamisch ins Frühjahr / Neue Engagements auf Exceed, Internet World und K5 Liga

Gleich auf zwei führenden Veranstaltungen ist
die XSITE GmbH im März vertreten. XSITE ist Partner der Exceed
Konferenz Berlin und Sponsor der Internet World in München.

XSITE ist Partner der Exceed in Berlin

Die Zukunft des Online-Handels ist das Thema der 7. Exciting
Commerce Frühjahrskonferenz in Berlin. In der Kalkscheune in Berlin
treffen sich am 12. und 13. März Innovationstreiber und E-Commerce
Experten, um gemeinsam aktuelle Marktentwicklungen und Tre

eco-Studie: E-Commerce 2017 beiüber 50 % des BIP

– Schon heute hängt mehr als ein Drittel aller
Wirtschaftsaktivitäten vom Internet ab
– Smartphones und Tablets sind einer der Wachstumsmotoren der
nächsten Jahre
– Soziale Netzwerke tragen auch künftig eher wenig zum
Bruttoinlandsprodukt bei

In vier Jahren wird über die Hälfte (53 Prozent) des
Bruttoinlandsprodukts (BIP) der Bundesrepublik Deutschland
"irgendwas" mit E-Commerce zu tun haben, prognostiziert der eco
Verba

GLOSSYBOX entwickelt mobile Website / Unternehmensstudie zeigt:Über 60 Prozent der Kunden surfen mobil

Mobiles Surfen boomt. Dies belegt die aktuelle
Studie des E-Commerce Unternehmens Beauty Trend Holding GmbH, das mit
GLOSSYBOX mittlerweile in 15 Ländern aktiv ist. Eine Befragung in 15
Ländern hat ergeben: Rund 60 Prozent der Kunden besuchen den
Online-Shop bereits per Smartphone oder Tablet. Deutschland liegt
dabei knapp im Durchschnitt mit 64 Prozent, in Großbritannien,
Schweden und Frankreich surfen inzwischen sogar rund 70 Prozent
mobil. Spitzenreiter ist China mit kna

Düsseldorf und Köln ziehen an einem Strang / XSITE und SiteRanger erweitern ihre Kooperation

Die Düsseldorfer XSITE GmbH erweitert ihr
Kooperationsnetzwerk um einen weiteren leistungsstarken Partner. Die
renommierte Kölner Online-Marketing Agentur SiteRanger bietet ihren
Kunden zukünftig die transaktionsbasierte frei skalierbare
Cloud-Commerce Lösung von XSITE an. Die erfolgreiche Zusammenarbeit
der beiden zukunftsorientierten Unternehmen wird damit weiter
intensiviert. Als eine der führenden Online-Marketing Agenturen hat
sich die Kölner SiteRanger

SLA Mobile bietet mit „Mobile More“ mehr Alternativen im Mobilbereich

Der führende globale
Systemintegrator SLA Mobile präsentiert auf dem GSMA Mobile World
Congress, wie noch mehr ("more") Möglichkeiten für
Mobilfunkbetreiber, deren Partner und sowie für Mobilfunkbenutzer
geboten werden können.

"Jeder erwartet immer mehr von der Mobilfunktechnologie", erklärte
Nic Stirk, CEO von SLA Mobile. "Mehr, das bedeutet für uns, unseren
Kunden reichhaltige neue Erfahrungen zu bieten, welche die
Inte