Nachhaltiges Webmarketing – Das Systemhaus Frankfurt NETplus setzt auf aktives Online-Portal Boostgoo

Die eigene Internetpräsenz bildet die Basis für jedes Marketing. Hier stellt sich stets Frage was man will. Auf welche Weise soll man sich im Web positionieren, welche Zielgruppe möchte man ansprechen, was sind die Inhalte (Content) und wie setzt man das technisch um. Hierzu gibt es viele Ansätze und ein Heer an Werbeagenturen beschäftigt sich ausschließlich damit.

SHS VIVEON schließt sich dem Cloudera Connect-Partnerprogramm an

München, 2. August 2012 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, gibt die Zusammenarbeit mit Cloudera, dem führenden Anbieter von Apache-Hadoop-basierter/n Datenmanagement-Software und -Dienstleistungen bekannt. Das Cloudera Connect-Partnerprogramm wurde für den innovativen Einsatz von Apache Hadoop für eine Reihe von Geschäftsanwendungen konzipiert. Es repräsentiert das umfangreichste Partnernetzwerk der Branche von Technologi

Neueinsteiger mPowa stellt europaweite Lösung vor und heizt damit den Kampf um den Markt für Mobilzahlungen weiter an

mPowa jetzt live für Android – iZettle kann in etlichen
europäischen Ländern keine Visa-Zahlungen verarbeiten

Das Mobilzahlungsunternehmen für mPowa gab heute bekannt, dass
seine mobilen Zahlungsdienste jetzt ausser für Apples iPhones und
iPads auch für Android-Smartphones und -Tablets zur Verfügung stehen.
Kunden mit mPowas Kartenlesegerät können einfach zum Google Play
Store für Android gehen und sich mPowas Mobilzahlungs-App kostenfrei

American Apparel eröffnet für Europa und Japan neue Geschäfte auf Amazon

American Apparel, ein im
Zentrum von Los Angeles ansässiger, vertikal integrierter
Kleiderhersteller, hat die Eröffnung von drei neuen
Verkaufsgeschäften im Amazon Marketplace im Vereinigten Königreich,
in Deutschland und in Japan bekanntgegeben.

Die drei neuen Geschäfte werden aufgrund des Erfolgs des US-Deals von
American Apparel mit Amazon eröffnet, der im Jahr 2010 geschlossen
wurde. Die Geschäfte wurden eingeführt, um Kunden zu erreichen, die
America

Playtech Games gibtüber 1,2 Mio. £ an Jackpot-Gewinner weiter!

Playtech, ein internationaler Designer, Entwickler und
Lizenzgeber von Software und Services für die Online-, Mobil-, TV-
und landgebundene Glücksspielbranche, freut sich ausserordentlich,
dass zwei glückliche Spieler aus Grossbritannien beim Spielen der
beliebten Markenspiele des Unternehmens auf der lizenzierten Website
Winner.com riesige progressive Jackpots geknackt haben.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120515/531552 )

Der erste Spieler gewann den ?Ho

Ministerpräsident Tillich besucht momox

– Stanislaw Tillich konnte sich selbst ein Bild vom Leipziger
Logistikzentrum von momox machen, in dem etwa 150 der insgesamt
600 Mitarbeiter arbeiten

– Das Internetunternehmen hat sich seit 2006 von einem
Einmann-Start-up zu Deutschlands führendem Online-Ankaufsservice
für gebrauchte Medien entwickelt

– Bildmaterial zum Besuch des sächsischen Ministerpräsidenten bei
momox ist erhältlich unter team@euromarcom.de

Der sächs

Kapow Software tritt Google Enterprise Partner-Programm bei / – Kapow Katalyst erhöht die Reichweite der Google Search Appliance / – Verbesserte Relevanz und Qualität von Suchergebnissen

Kapow Software, Anbieter für
automatisierte Datenintegration, ist dem Google Enterprise
Partner-Programm beigetreten und erweitert mit seiner
Integrationsplattform Kapow Katalyst 9.0 die Möglichkeiten von
Googles Search-Technologie. Unternehmen, die das Google Enterprise
Search-Angebot nutzen, können dadurch künftig noch bessere
Suchergebnisse erzielen.

"Durch den Beitritt zu Googles Enterprise Partner-Programm können
wir Unternehmenskunden nun noch besse

HONICO: ab sofort Sales-Partner von PAYONE

Hamburg, 13. Juli 2012 – Die HONICO eBusiness GmbH, spezialisiert auf die Themen
E-Commerce sowie Daten- und Geschäftsprozessintegration, ist ab sofort Sales-Partner von PAYONE.
________________________________________

Im Onlinehandel spielen die von den Händlern im Onlineshop angebotenen Bezahlverfahren eine entscheidende Rolle für den Kunden bzw. dessen Kaufabschluss. Die Auswahl eines passenden Payment-Anbieters ist für Onlinehändler aber oft keine leichte Aufgabe.

Trifft das Lächeln der Frauen Harry Potters Geschmack?

Wie empfänglich Harry Potter für ein Frauenlächeln ist, diese Frage bleibt vorerst unbeantwortet. Ob sich allerdings die Leser für beide Bestseller interessieren, lässt sich jetzt mit Intelligenz und Analytik herausfinden. Dafür integrierte die DirectGroup Germany das auf Echtzeitanalyse basierende Empfehlungssystem prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) in ihre Online-Marken-Shops unter www.derclub.de und www.zeilenreich.de. Erste Ergebnisse zeigen