HONICO: ab sofort Sales-Partner von PAYONE

Hamburg, 13. Juli 2012 – Die HONICO eBusiness GmbH, spezialisiert auf die Themen
E-Commerce sowie Daten- und Geschäftsprozessintegration, ist ab sofort Sales-Partner von PAYONE.
________________________________________

Im Onlinehandel spielen die von den Händlern im Onlineshop angebotenen Bezahlverfahren eine entscheidende Rolle für den Kunden bzw. dessen Kaufabschluss. Die Auswahl eines passenden Payment-Anbieters ist für Onlinehändler aber oft keine leichte Aufgabe.

Trifft das Lächeln der Frauen Harry Potters Geschmack?

Wie empfänglich Harry Potter für ein Frauenlächeln ist, diese Frage bleibt vorerst unbeantwortet. Ob sich allerdings die Leser für beide Bestseller interessieren, lässt sich jetzt mit Intelligenz und Analytik herausfinden. Dafür integrierte die DirectGroup Germany das auf Echtzeitanalyse basierende Empfehlungssystem prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) in ihre Online-Marken-Shops unter www.derclub.de und www.zeilenreich.de. Erste Ergebnisse zeigen

HONICO bindet Shopware an PIM an

Hamburg, 10. Juli 2012 – Die HONICO eBusiness GmbH, spezialisiert auf die Themen
E-Commerce sowie Daten- und Geschäftsprozessintegration, hat den Onlineshop der "Roland Schmid Forstausrüstung AG" an das PIM System angebunden.
________________________________________

Product Information Management (PIM) Systeme werden vermehrt für die zentrale, medienneutrale Datenhaltung und die effiziente Verwaltung von strukturierten einkaufs-, produktions- und kommunikationsrelevant

Dirk Freytag wird Deutschland Chef des Rubicon Projects / Ex CEO von ADTECH soll internationale Expansion weiter ausbauen

Rubicon Project, Firma für Advertising Technologie,
will im europäischen Markt expandieren. Der frühere CEO von ADTECH
und Senior-Vizepräsident von AOL Inc. wird die Einführung der RTB-
Plattform vom Rubicon Project für Premium-Online-Publisher in den
DACH Regionen vorantreiben.

Rubicon optimiert Displayumsätze für Online – Publisher. Über das
Tool von Rubicon werden die Werbeplätze zum höchstmöglichen Preis
über versch

Corvil bringt Latenzmanagement für einen breiteren Markt

Neue Version jetzt mit Transparenz auf Unternehmensniveau,
vereinfachter Konfiguration und Wartung sowie kostengünstigerer
Hardware

Corvil, ein Anbieter von Latenzmanagement-Systemen für globale
Finanzmärkte, verkündete heute eine wesentliche Erweiterung seines
Latenzmanagement-Systems. Die neue Version umfasst ein
Unternehmenstransparenz-Modul namens Trade Lens sowie Management
Reporting (Management-Berichterstattung), Advanced Deployment
Management (verbesserte Einr

HONICO mit neuem Partner in Belgien: Expertum

Hamburg, 02. Juli 2012 – Die HONICO eBusiness GmbH und der belgische SAP-Dienstleister Expertum arbeiten ab sofort partnerschaftlich speziell im Bereich "SAP Business All-in-One und E-Commerce" zusammen.
________________________________________

Die beiden erfahrenen SAP- und ePages-Partner bieten ab sofort für den belgischen Markt die durchgängige, standardisierte Anbindung einer E-Commerce-Plattform an SAP Business All-in-One an: Der E-Commerce-Plattform besteht aus einem v

Corvil stellt das Programm „Corvil Certified Latency Management Engineer“ vor

Corvil, ein Anbieter von Latenz-Management-Systemen für weltweite
Finanzmärkte, kündigte heute die Einführung des Programms "Corvil
Certified Latency Management Engineer" (CCLME) an. Dieses Programm
bietet eine formale Zertifizierung des Latenz-Managements für den
elektronischen Handel und ist ein Novum in der Branche.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120605/537402 )

Das Programm für Profis, die sich mit elektronischem Handel
besch&

Centroplast beauftragt MyBoom mit umfangreicher Webseiten- und Suchmaschinenoptimierung

Die MyBoom Internet GmbH, eine der führenden Full-Service-Internet-Agenturen im Sauerland, hat von der Marsberg Centroplast Engineering Plastics GmbH, Mitglied der Unternehmensgruppe CENTROTEC Sustainable AG, einen umfassenden Auftrag im Bereich Suchmaschinen– und Webseitenoptimierung bekommen. Die Order sieht vor, dass die Briloner Agentur für den Hersteller von extrudierten Halbzeugen und spanabhebend gefertigten Konstruktionsteilen die intern und extern genutzte Website verbessert,