Der Continum Performance Cluster ist auf Shop-Hosting optimal ausgerichtet und bietet Onlineshops zahlreiche Vorteile durch Virtualisierung. Hochverfügbarkeit, Flexibilität, Sicherheit und schnelle Ladezeiten zeichnen ihn als ideale Plattform für E-Commerce aus.
– E-Postident als Instrument für den Jugendschutz im Internet positiv bewertet- Vollautomatischer Prozess für den Online-Handel- E-Postbrief CEO Wiegand:"E-Post Welt deckt immer mehr Bereiche des privaten und geschäftlichen Alltags ab."
Inhaber von Webshops werben je nach Branche unterschiedlich im Web. Organische Suche liefert die meisten Besucher, gefolgt von Google AdWords und Googles Universal Search (hauseigene Zusatzdienste von Google). Social Media ist nur in bestimmten Branchen beliebt.
Die Aufgesang Inbound Online Marketing GbR hat in einer erneuten Auflage ihrer Online-Shop-Studie zum Einsatz von SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Suchmaschinenwerbung) und Social Media überprüft, welche Werbestrategien di
Einkaufen in Sporterlebniswelten: Der neu designte Engelhorn Sports E-Shop www.sports.engelhorn.de ist online. Für die Realisierung hat die E-Commerce-Agentur Wiethe Interaktiv verantwortlich gezeichnet. Mit dem Relaunch ist der Online-Shop nun übersichtlicher, intuitiver und vielseitiger geworden: Mit nur einem Klick kann der Kunde aus insgesamt 23 Sportbereichen wählen. Je Saison stehen die 10 Top-Sportarten, wie zum Beispiel Klettern & Bergsport, Fußball oder Fitness
Die beiden Systeme TYPO3 und Magento stehen im besonderen Maße für den Open Source Gedanken und sind nicht zuletzt aufgrund einer großen weltweiten Entwicklergemeinde erfolgreich. So umfangreich und variabel einsetzbar diese beiden Systeme auch sind, hängt die Leistungsfähigkeit des Endprodukts letztendlich von der Agentur bzw. der Qualität ihrer Mitarbeiter ab.
iEurope Capital gab heute eine umfangreiche Investition in die
KupiMe Group bekannt. Das Unternehmen ist der führende Betreiber von
E-Commerce Gruppeneinkaufsseiten in Südosteuropa (Kroatien, Serbien
und Slowenien) und es emuliert so das Groupon(R) -Geschäftsmodell.
Mit Hilfe von KupiMe können Händler ihre Umsätze verbessern, indem
sie Güter und Dienstleistungen zu Sonderpreisen anbieten. Die
Anwender ihrerseits nutzen ihre sozialen Netzwerke um Rabatte zu