prudsys Echtzeitempfehlungen jetzt auch bei QUELLE.ch

Ab sofort erhalten Besucher bzw. Kunden des Schweizer Online Shops www.quelle.ch Produktempfehlungen angezeigt, die ihren Bedürfnissen nahezu entsprechen. Dafür integrierte die UNITO Versand&Dienstleistungen GmbH in Kooperation mit BAUR die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) in die QUELLE Shopumgebung.

Zalando vertraut auf CRM-Expertise von SHS VIVEON

München, 08. Dezember 2011 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, gewinnt Zalando als Neukunden. Der Online-Shop für Schuhe und Fashion wird von SHS VIVEON sowohl konzeptionell als auch technisch bei der weiteren Optimierung seines Kundenmanagements unterstützt. Ziel ist es, Zalando-Kunden einen noch individuelleren und exklusiveren Service zu bieten.

Zalando ist Deutschlands größter Online-Anbieter für Schuhe und Fashion i

Votum media ist TYPO3 Association Mitglied

Votum media fördert die TYPO3 Association ab sofort mit einer Silber-Mitgliedschaft. Die Berliner Internetagentur setzt das Content Management System (CMS) seit mehr als 14 Jahren für erfolgreiche E-Business-Lösungen ein und arbeitet mit mehreren zertifizierten TYPO3-Entwicklern in einem Team von IT-Experten. „Mit unserer Mitgliedschaft wollen wir die Arbeit der Association zukünftig noch stärker unterstützen und unsere Anerkennung für das bisher Erreichte ausd

Efox-shop gibt die Jährliche Umsatzsteigerung um 1700 % bekannt

Efox-shop.com [http://www.efox-shop.com ], von Aukey E-business
Co. Ltd. ist eine grosse, breitgefächerte, deutsche B2C
Online-Einkaufsplattform mit 13 Produktkategorien und mehr als
200.000 Artikeln über Tablet PCs, massgeschneiderter Hochzeitsmode,
Handys, Fotozubehör, RC-Modelle, DVD-Player und andere chinesischer
Elektronikprodukte. Mit mehr als 2.500 Aufträgen täglich halten die
Hauptseite von Efox-shop und die Schwesterseiten BESTTABLETPC.de
[http://www.besttab

CREALOGIX präsentiert an der FinovateEurope 2012

CREALOGIX ist erfreut über die Wahl zur Teilnahme an der
FinovateEurope 2012 am 7. Februar 2012, die das Ergebnis eines
strengen Bewertungsverfahrens ist. Als das einzige ausgewählte
Schweizer Unternehmen, wird CREALOGIX die neuste Generation GUI
(grafische Benutzerschnittstelle) für die CLX.E-Banking Software
Suite vorstellen. Das neue GUI wartet mit aktuellen und innovativen
Funktionen auf und ist für mehrere Endgeräte (PC, iPad, Mobile)
geeignet. Damit wird die Be

DealBook® von GFT Markets gewinnt Preis für beste Online-Tradingplattform bei Shares Awards

GFT Markets, ein weltweiter Führer in Devisenhandel,
Differenzkontrakten (CFDs), Financial Spread Betting, Binary Trading
und FX-Optionen freut sich bekannt zu geben, dass seine Plattform
DealBook(R) die begehrte Auszeichnung "Best Online Trading Platform"
des Shares Magazine, der führenden Wochenzeitung für aktive Trader im
Vereinigten Königreich verliehen wurde.

DealBook(R) hat bereits Preise von Shares für "Best Product of
the Year – 2009",

HTC, Blackberry, iPhone, MOTOROLA und Sony stoßen auf starke Konkurrenz aus China

Die Produktion elektronischer Produkte in China macht knapp die
Hälfte der Gesamtproduktion weltweit aus. Darüber hinaus haben seine
niedrigen Lohnkosten und sein aufstrebender Markt beinahe alle
globalen Elektronikunternehmen dazu bewogen, Produktionsstätten in
China zu errichten. Zahlreiche Elektronikunternehmen haben die
Produktion ihrer Produkte sogar lokalen chinesischen Unternehmen
übergeben. Im laufe der Zeit und mit wachsender Erfahrung haben
zahlreiche OEM-Herste

Bundesweite Initiative für mehr Transparenz im Immobilienmarkt startet in Berlin

Gestern fiel in Berlin der Startschuss für die
"Transparenzoffensive Immobilienwirtschaft". Die bundesweite
Initiative hat zum Ziel, Qualität und Quantität der
Marktinformationen im deutschen Immobilienmarkt zu verbessern. Im
Rahmen der Auftaktveranstaltung wurde vom Rheinisch-Westfälischen
Institut für Wirtschaftsforschung (RWI) erstmals eine Preis-Prognose
für den deutschen Immobilienmarkt vorgestellt.

Mitglieder der "Transparenzoffensive

Unzufriedene Online-Kunden: Lieferung entspricht nicht den Erwartungen / 34 Prozent der Internetkäufer schicken Pakete zurück / Auslöser sind häufig fehlende Produktinformationen

Jeder dritte Online-Shopper schickt Produkte
wieder zurück, weil sie nicht seinen Erwartungen entsprechen. Einer
von zehn Käufern schickt Pakete beispielsweise zurück, weil die
Bilder und die Beschreibung im Online-Shop falsche Erwartungen
wecken. Für die Internet-Händler ist diese Situation doppelt bitter:
Zum einen verlieren sie durch die Retouren Käufer, zum anderen
verursachen sie enorme Kosten. Das ergibt eine aktuelle Trendstudie
zum Produktinformations