Google Datenfeed abgelehnt – Lösungen für Shopbetreiber
Nicht alle Shopsysteme erfüllen die technischen Anforderungen an den Daten Feed von Google Merchant.
Nicht alle Shopsysteme erfüllen die technischen Anforderungen an den Daten Feed von Google Merchant.
Erfolgreiche Prüfung von zwei neusta-Entwicklern unterstreicht eCommerce-Kompe-tenzen des Softwarehauses und hybris-Gold-Partners aus dem IT-Verbund team neusta.
Die Products-Up GmbH hat Thomas Ottersbach zum weiteren Geschäftsführer ernannt und setzt damit auf das langjährige Know-how des Spezialisten.
Ehemaliger eBay/Marktplaats Manager lenkt künftig uShip"s schnelles Wachstum in Europa
intelliAd launcht Impression-Tracking / Effekt von Branding-Kampagnen auf Conversion messbar
TechDivision tritt dem Kompetenzzentrum eCommerce – initiiert vom ERP-Hersteller Step Ahead – bei und bringt interessierte Abonnenten des eStrategy-Magazins kostenlos auf die IT & Business Messe nach Stuttgart.
Am Messestand von Products-Up (Halle 8/D019, E018) auf der dmexco dreht sich alles darum, wie technologische Systeme gezielt eingesetzt werden können, um nachhaltig wachsende Umsätze für Online-Shops zu generieren. Dabei stellt Products-Up seinen neuen Service Retarget-Up vor.
St. GeorgenWirtschaftspreis würdigt Innovationskraft und persönliches EngagementPreisverleihung am 23. September in der Alten Oper Frankfurt65 Unternehmen in der Endrunde des begehrten Unternehmerpreises
Die Schober Holding International GmbH bekommt
eine neue Führungsspitze. Ulrich Schober (41) führt ab sofort
gemeinsam mit dem Gründer Klaus Schober und Dr. Ulrich Kahle die
Unternehmensgruppe.
Ulrich Schober ist Gründer verschiedener Unternehmen, die im
E-Commerce und Online Marketing aktiv sind. Dazu zählen unter anderen
das Medienunternehmen NIKU Media AG ( www.niku.ch ) und die Media
Innovation GmbH ( www.media-innovation.de ), die B2B/B2C-Portale
betreibt
Mission für erschwingliche Brillen zum"Alles-drin-Preis"/ iPad 2 und Barcelona-Reise zu gewinnen