Bundesweite Initiative für mehr Transparenz im Immobilienmarkt startet in Berlin

Gestern fiel in Berlin der Startschuss für die
"Transparenzoffensive Immobilienwirtschaft". Die bundesweite
Initiative hat zum Ziel, Qualität und Quantität der
Marktinformationen im deutschen Immobilienmarkt zu verbessern. Im
Rahmen der Auftaktveranstaltung wurde vom Rheinisch-Westfälischen
Institut für Wirtschaftsforschung (RWI) erstmals eine Preis-Prognose
für den deutschen Immobilienmarkt vorgestellt.

Mitglieder der "Transparenzoffensive

Unzufriedene Online-Kunden: Lieferung entspricht nicht den Erwartungen / 34 Prozent der Internetkäufer schicken Pakete zurück / Auslöser sind häufig fehlende Produktinformationen

Jeder dritte Online-Shopper schickt Produkte
wieder zurück, weil sie nicht seinen Erwartungen entsprechen. Einer
von zehn Käufern schickt Pakete beispielsweise zurück, weil die
Bilder und die Beschreibung im Online-Shop falsche Erwartungen
wecken. Für die Internet-Händler ist diese Situation doppelt bitter:
Zum einen verlieren sie durch die Retouren Käufer, zum anderen
verursachen sie enorme Kosten. Das ergibt eine aktuelle Trendstudie
zum Produktinformations

Weltspartag – Sparen durch Vergleichen heute besser möglich als früher

Anlass des vor über 85 Jahren eingeführten
Weltspartages ist es, den Spar-Gedanken weltweit im Bewusstsein der
Menschen zu halten. Auch wenn das Leben immer teurer wird, ist es
heutzutage leichter denn je, durch Vergleichen Geld zu sparen – das
Internet macht-s möglich.

"Geld einsparen und es dann ansparen – dabei helfen wir gerne", so
Henrik Wolter, Geschäftsführer von www.vergleichen.de. "Das Internet
ermöglicht inzwischen, verschiedene Ang

Huawei Ideos X3 bei Lidl restlos ausverkauft – wird Teebik die Lücke füllen?

Das im vergangenen Monat bei Discounter Lidl schnell ausverkaufte
Huawei Ideos X3 spricht für die grosse Nachfrage nach kostengünstigen
Android Smartphones ohne Vertragsbindung wie auch für das wachsende
Kundeninteresse an Mobiltelefonen aus China im Allgemeinen. Auch wenn
sich einige Kunden über den niedrigen Vorratsbestand beschwerten –
einige Lidl-Niederlassungen hatten nur 10 Geräte im Angebot – so
dürfte es im Hinblick auf Preis-Leistungs-Verhältnis ke

Von wegen Krise! / Düsseldorfer E-Commerce-Anbieter Xsite sucht neue Superhelden

Eurokrise, Bankenpleiten, Wirtschaftsflaute.
Das Jahr 2011 ist mal wieder kein Gutes. Doch nicht überall ist die
Lage düster. Im Düsseldorfer Medienhafen etwa schlagen sich Christoph
Heiders, Marketingleiter der Xsite GmbH, und sein Team mit ganz
anderen Problemen herum. Sie suchen dringend Verstärkung. Mehr noch.
Um die Nachfrage ihrer Kunden nach hochprofessionellen, individuellen
Online-Shops zu erfüllen suchen sie mit ihrer aktuellen Kampagne nach
"Superheld

FamilyDeal.de – Kleine Preise für großen Familienspaß / Tivola startet mit Couponing-Portal für Familien / Vielseitige und qualitativ hochwertige Freizeitangebote / Rabatte bis 50%

Tivola launcht das erste Coupon- und &
Rabattportal speziell für Familien. Auf www.FamilyDeal.de finden
Familien Angebote lokaler und nationaler Dealpartner. Das Portfolio
reicht von Kurzurlauben über Spielzeug bis hin zu
Erlebnis-Gastronomie. Dabei unterscheidet sich FamilyDeal.de von den
gängigen Dealportalen, denn für das neue Familienportal gilt Klasse
statt Masse. Mehrmals in der Woche wird ein neues, sorgfältig
recherchiertes Angebot zum attraktiven Prei

Stellungnahme zu missverständlichen Presseberichten in Bezug auf die Hetzner Online AG

Im Zusammenhang mit einem Datenleck bei Hetzner
wird suggeriert, dass Opodo als Referenzkunde neben anderen Webshops
Zahlungsdaten verloren haben könnte. Wir möchten hiermit richtig
stellen, dass über Hetzner keinerlei Buchungsmaschinen von Opodo
laufen, somit auch keine Zahlungsdaten kompromittiert wurden.

Wir werden mit Hetzner direkt alle weiteren offenen Fragen klären
und die weitere Zusammenarbeit von der Professionalität in der
Kommunikation abhängig