Deutsche Unternehmen verschenken Potenzial im
E-Commerce. Trotz moderner Smartphones können die Kunden Produkte
häufig nicht dort kaufen, wo sie auf die Angebote aufmerksam werden.
Es fehlt die direkte Verbindung mit einem E-Shop. Damit entgeht den
Anbietern wertvolles Geschäft mit Impulskäufern: Denn mehr als jeder
dritte Deutsche wünscht beispielsweise bei Outdoor-Werbung, sich
direkt mit einem Online-Shop verbinden zu können (Cross Device
Commerce). Das si
Ab 1. Oktober übernimmt Yahoo! Deutschland die
exklusive Display-Vermarktung von Promiflash.de, einem führenden
Online-Magazin mit aktuellen News aus der Welt der Stars und
Sternchen. Zusammen bilden die drei Seiten Promiflash, Yahoo!
Lifestyle und omg! from Yahoo! mit 4 Millionen* Unique Usern pro
Monat nun die reichweitenstärkste Online-Vermarktungskombination im
People- und Lifestyle-Segment in Deutschland.
Mit monatlich 1,6 Millionen Unique Usern* ** ist Promiflash.d
Erfolgreiche Prüfung von zwei neusta-Entwicklern unterstreicht eCommerce-Kompe-tenzen des Softwarehauses und hybris-Gold-Partners aus dem IT-Verbund team neusta.
TechDivision tritt dem Kompetenzzentrum eCommerce – initiiert vom ERP-Hersteller Step Ahead – bei und bringt interessierte Abonnenten des eStrategy-Magazins kostenlos auf die IT & Business Messe nach Stuttgart.
Am Messestand von Products-Up (Halle 8/D019, E018) auf der dmexco dreht sich alles darum, wie technologische Systeme gezielt eingesetzt werden können, um nachhaltig wachsende Umsätze für Online-Shops zu generieren. Dabei stellt Products-Up seinen neuen Service Retarget-Up vor.
St. GeorgenWirtschaftspreis würdigt Innovationskraft und persönliches EngagementPreisverleihung am 23. September in der Alten Oper Frankfurt65 Unternehmen in der Endrunde des begehrten Unternehmerpreises