Die Reisesaison in Europa ist in vollem Gang. Horden
amerikanischer Touristen fallen in die Städte ein, während der
gewarnte Europäer in den Urlaub fährt. Ob Sie die Mittelmeerstrände
Frankreichs im Auge haben oder mit 40.000 anderen Menschen eine
Tomatenschlacht bei der Tomatina in Spanien planen, irgendwie werden
Sie jedenfalls reisen – auf dem Land, in der Luft oder auf dem
Wasser.
Anbieter von Luxusgütern weltweit wenden sich dem boomenden
chinesischen Markt zu und haben ihre Expansion im Land beschleunigt.
Der Gründe dafür sind der anhaltende wirtschaftliche Abschwung in den
USA und Europa und die Rezession in Japan, was zu einem Zurücknehmen
ihrer Geschäfte in diesen Märkten seit Anfang des Jahres geführt hat.
In der Zwischenzeit hoffen Chinas nationale Unternehmen mehr
weltweite Luxusmarken in ihren Inlandsmarkt einführen zu
Media Ventures stärkt mit erneutem Zukauf die
Online-Marketing-Aktivitäten.
Nach der Übernahme des Online-Vermarkters Ad2Net in 2009 schlägt
Media Ventures wieder zu und stärkt mit der strategischen
Akquisition, abilicom GmbH, erneut das Segment "Online-Marketing" im
Portfolio. "Wir sind im Rahmen der Frühphasenfinanzierung im Markt
primär als "Corporate Venture"-Unternehmen bekannt, deutlich
unbekannter ist unsere Marktpositi
Höhere Anforderungen an den Google-Produktfeed ab 22. September / Viele Shop-Betreiber müssen nachbessern / Tool von intelliAd stellt automatisch auf die neuen Pflichtangaben um
prisma informatik präsentiert Neuheiten von Mail-Order-IT auf der Messe Mail Order World 2011 in Wiesbaden (5. und 6. Oktober 2011): Halle 4, Stand 444 / 452
Bei STRATO gibt es jetzt ein komplettes Shopsystem
sechs Monate kostenlos: Im Rahmen der Initiative ONLINE MOTOR
DEUTSCHLAND leistet STRATO dem deutschen Mittelstand Starthilfe beim
Online-Handel. Mit Webshop Basic Free bietet STRATO ein vollständiges
Shopsystem für bis zu 50 Artikel, inklusive eigener .de-Domain und
zahlreicher Partnerangebote für sechs Monate kostenlos – ohne
Einrichtungsgebühr und Mindestvertragslaufzeit. Teil des Angebots ist
außerdem ein drei
(Frankfurt a. M. / Wien) – „Welche Geräte möchten Sie anschließen?“ oder „Wie möchten Sie Ihr Signal empfangen?“ sind nur zwei der Fragen, deren Beantwortung die neckermann.de-Kunden jetzt schnell, einfach und innerhalb weniger Klicks zu ihrem persönlichen Wunsch-TV-Gerät führt.