Düsseldorf, 19.08.2010 – Auf dem 6. Systemhauskongress „Chancen 2011" in Düsseldorf wurde die On-Demand-Shoplösung von Xsite von der Redaktion des Magazins ChannelPartner mit dem „Editors Choice Award“ für besonders herausragende SaaS-Lösungen (Software-as-a-Service) in der Kategorie „E-Commerce“ ausgezeichnet. Insgesamt erhielten drei Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen den erstmals verliehenen Preis.
Das Magento Benutzerhandbuch des Magento Enterprise Partners TechDivision liegt inzwischen in der sechsten überarbeiteten Auflage vor. Es beschreibt Magento 1.4.1.0 und enthält auf ca. 350 Seiten neben allen relevanten Funktionalitäten des Back-Ends auch die neuen Features der aktuellen Magento-Version. Zusätzlich wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert bzw. verbessert.
Erste Preisverleihung zur Digital Touch in Frankfurt – die Frist läuft: Noch bis zum 30. September bewerben!
Am besten sind sie, wenn die Kunden schneller reagieren als die eigene Marketing-Abteilung: Dann haben es die neuen digitalen Kundenkontaktpunkte meist schon in die Herzen der Community geschafft. Sei es eine attraktive App, ein mobiler Service oder ein charmanter Online-Shop – „digital touch points“ gewinnen immer mehr die Aufmerksamkeit moderner Konsumenten und Geschäftspartn
Ab sofort ist das my-Warehouse Shopsystem in Version 2.4 verfügbar.
Version 2.4 des my-Warehouse Shopsystems erleichtert das Management der Kunden- und Lieferantenbeziehungen, ermöglicht es Produkte noch zielgenauer zu beschreiben, verbessert die Social Commerce Fähigkeiten des Onlineshops und berechnet wertvolle Daten für Marketingzwecke. Für den Shopbetreiber bedeutet dies effizienteres E-Commerce ohne Mehrkosten.
Lufthansa, Coca Cola, Audi, Tchibo und Nike mit Lösungen
zur digitalen Kundenkommunikation
Mit dabei: Förderprogramm des BMWi „SimoBIT“
Die Digitalisierung von Kundenprozessen und -kontaktpunkten ist eines der wichtigsten Themen zukunftsorientierter Unternehmen. Viele Konzerne und Entrepreneurs nutzen bereits das große Potenzial neuer Technologien und bedienen ihre Kunden online wie mobil. Zur Kongressmesse Digital Touch vom 22. bis 23. November 2010 in Frankfurt am Main lasse
Obwohl der indische Online-Markt wächst, kann er noch nicht zu den großen asiatischen Märkten aufschließen. Dies verdeutlicht der umfangreiche Bericht „Ranking of Indian Internet Companies 2010“ des Hamburger Marktforschungsunternehmens yStats.com:
Die neue, interaktive Internet-Plattform für Brautpaare – www.hochzeitsplaza.de – ist online. Sie will den Markt der Heiratswilligen mit Fachkompetenz und einer aktiven Hochzeits-Community erobern. Dabei vertraut HochzeitsPlaza auf das Open-Source Shopsystem Magento und den Social Commerce-Spezialisten dotSource.
Halstenbek, 8. Juli 2010 – Die Dänen gehören beim Online-Shopping europaweit zu den
Spitzenreitern: Zwei Drittel von ihnen haben 2009 Waren und Dienstleistungen im Internet
bestellt*. Jetzt bereichert stofkiosken.dk das Einkaufsangebot für unsere Nachbarn im Norden:
Die dänische Landesversion des erfolgreichen Shopping-Portals für textile Meterware und
Zubehör stoffe.de bietet eine Auswahl von über 6.000 Stoffen aus den Bereichen
Bekleidung, Dekoration sow
Shop-Betreiber, die die OpenSource-Lösungen Magento, osCommerce OXID oder xt:commerce als Basis für ihr eCommerce-Portal nutzen, können die fehlertolerante High-End Suchmaschine von Exorbyte mit geringem Installationsaufwand integrieren