Mehr Durchblick für höhere Kaufwahrscheinlichkeit

Internetnutzer kämpfen sich tagtäglich durch eine Vielzahl von Onlineshops, nach der Suche nach dem passenden Produkt und nach dem besten Anbieter. Nicht nur der Preis spielt bei dieser Entscheidung eine wichtige Rolle. Ein besonderes Augenmerk wird zudem auf eine gute, komfortable Benutzbarkeit gelegt. Hat der Konsument keine Orientierung im Shop und findet nicht das richtige Produkt, so stehen ihm eine Menge anderer Webshops zur Verfügung. Und mit einem Klick wandert der Shopbes

Xsite mit dem Editors Choice Award als bester Managed-Service-Anbieter in der Kategorie E-Commerce ausgezeichnet

Düsseldorf, 19.08.2010 – Auf dem 6. Systemhauskongress „Chancen 2011" in Düsseldorf wurde die On-Demand-Shoplösung von Xsite von der Redaktion des Magazins ChannelPartner mit dem „Editors Choice Award“ für besonders herausragende SaaS-Lösungen (Software-as-a-Service) in der Kategorie „E-Commerce“ ausgezeichnet. Insgesamt erhielten drei Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen den erstmals verliehenen Preis.

Sechste Auflage des Magento Benutzerhandbuches erschienen

Das Magento Benutzerhandbuch des Magento Enterprise Partners TechDivision liegt inzwischen in der sechsten überarbeiteten Auflage vor. Es beschreibt Magento 1.4.1.0 und enthält auf ca. 350 Seiten neben allen relevanten Funktionalitäten des Back-Ends auch die neuen Features der aktuellen Magento-Version. Zusätzlich wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert bzw. verbessert.

BOCCIA Award zeichnet Innovationen der digitalen Kundeninteraktion aus

Erste Preisverleihung zur Digital Touch in Frankfurt – die Frist läuft: Noch bis zum 30. September bewerben!

Am besten sind sie, wenn die Kunden schneller reagieren als die eigene Marketing-Abteilung: Dann haben es die neuen digitalen Kundenkontaktpunkte meist schon in die Herzen der Community geschafft. Sei es eine attraktive App, ein mobiler Service oder ein charmanter Online-Shop – „digital touch points“ gewinnen immer mehr die Aufmerksamkeit moderner Konsumenten und Geschäftspartn

my-Warehouse Shopsystem nun in der Version 2.4 verfügbar…

Ab sofort ist das my-Warehouse Shopsystem in Version 2.4 verfügbar.
Version 2.4 des my-Warehouse Shopsystems erleichtert das Management der Kunden- und Lieferantenbeziehungen, ermöglicht es Produkte noch zielgenauer zu beschreiben, verbessert die Social Commerce Fähigkeiten des Onlineshops und berechnet wertvolle Daten für Marketingzwecke. Für den Shopbetreiber bedeutet dies effizienteres E-Commerce ohne Mehrkosten.

Top-Referenten zur Kongressmesse Digital Touch

Lufthansa, Coca Cola, Audi, Tchibo und Nike mit Lösungen
zur digitalen Kundenkommunikation

Mit dabei: Förderprogramm des BMWi „SimoBIT“

Die Digitalisierung von Kundenprozessen und -kontaktpunkten ist eines der wichtigsten Themen zukunftsorientierter Unternehmen. Viele Konzerne und Entrepreneurs nutzen bereits das große Potenzial neuer Technologien und bedienen ihre Kunden online wie mobil. Zur Kongressmesse Digital Touch vom 22. bis 23. November 2010 in Frankfurt am Main lasse

HochzeitsPlaza.de sagt

Die neue, interaktive Internet-Plattform für Brautpaare – www.hochzeitsplaza.de – ist online. Sie will den Markt der Heiratswilligen mit Fachkompetenz und einer aktiven Hochzeits-Community erobern. Dabei vertraut HochzeitsPlaza auf das Open-Source Shopsystem Magento und den Social Commerce-Spezialisten dotSource.