edelight mit neuem Gesicht

Stuttgart, 24. März 2010. Die Social Shopping Plattform edelight kann ein profitables drittes Geschäftsjahr vorweisen und gönnt sich den zweiten Relaunch seit der Gründung. Das Blau weicht einer reduzierteren Farbgebung und die Startseite zeigt mehr usergenerierte Inhalte als bisher. Die Hauptveränderungen, so edelight-Gründer Peter Ambrozy, lägen jedoch in der Struktur: Blogs, Produkte und Community verwachsen zu einer interaktiven Shoppingwelt.

Babiel entwickelt Kapazitätenbörse für die Gildemeister AG

Mehrsprachige E-Commerce Plattform für Maschinenbau-Konzern

Die Babiel GmbH, Full Service Anbieter im Bereich elektronischer Unternehmenskommunikation, hat für den Maschinenbaukonzern Gildemeister AG (DMG) ein mehrsprachiges E-Commerce Portal konzipiert und umgesetzt. Maschineneigner können auf Grundlage dieser Plattform Unter- wie Überkapazitäten in Kooperation mit anderen Maschineneignern abgleichen oder kompensieren. Das an die Unternehmenswebsite der DMG angebund