Millionen von Kunden in zehn Ländern Europas schätzen den bequemen und anonymen Einkauf über die Versandsparte "pabo" des Erotik-Unternehmens Beate Uhse. In Deutschland und den Niederlanden kommt bereits die Hälfte aller Bestellungen über das Internet herein. Ab sofort erhalten die Online-Kunden dabei noch "schärfere Einblicke". Denn pabo setzt Laudert|ZoomView zur Darstellung der Produktbilder im E-Commerce ein. Mit dieser Bildpräsentation
Rund 5,6 Millionen Euro Umsatz und 74.277 Aufträge vermittelte Kauflux im Jahr 2009. Mit einer Steigerung von 67 Prozent in beiden Bereichen entwickelte sich das Shopping‑Portal besser als der stagnierende Branchendurchschnitt. Die 9,5 Millionen Besucher der Seite bedeuteten einen Zuwachs von 58 Prozent im Vergleich zu 6 Millionen in 2008.
Die positive Entwicklung des Marktplatzes macht Kauflux auch für Händler attraktiver. Der vermittelte Umsatz pro Anbieter stieg stat
ECCE TERRAM zeigt eine neuartige Architektur für Fotobestell-Desktop clients und Online Bestelllösungen für Fotobücher die Social Media und Cooperative Lösungen mit einbinden.
Im Auftrag der wissenswert24 Buch & Medien GmbH realisierte die Mannheimer Internetagentur [di] digitale informationssysteme gmbh einen neuen Webauftritt mit Magento als E-Commerce-System.
Der Verkauf von Produkten über Onlineshops erfreut sich kontinuierlicher Wachstumsraten . Immer mehr Menschen kaufen im Internet ein. Immer mehr Unternehmen ergänzen ihren Vertriebskanal um einen Onlineshop. Doch bereits bei der Auswahl der Shop-Software werden die Weichen für den späteren Online-Marketing Erfolg gestellt.
Mit dem eStrategy-Magazin erscheint ab sofort quartalsweise ein kostenloses eMagazin, das interessante Themen rund um eCommerce, Web-Trends, Online-Marketing und Web-Entwicklung beleuchtet.
Nach sieben Jahren kehrt das Unternehmen Fressnapf mit der Unterstützung von Digital District in den Onlinehandel zurück. Während viele Handelsunternehmen die digitale Welt erst heute für sich entdecken, hatte Fressnapf frühzeitig auf das Thema E-Commerce gesetzt, jedoch 2002 erkannt, dass der Markt für Onlineshopping noch nicht bereit war. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft meldet sich Europas größter Tierfachdiscounter nun mit einer neuen E-Comm