eStrategy-Magazin – Das kostenlose Online-Magazin
Mit dem eStrategy-Magazin erscheint ab sofort quartalsweise ein kostenloses eMagazin, das interessante Themen rund um eCommerce, Web-Trends, Online-Marketing und Web-Entwicklung beleuchtet.
Mit dem eStrategy-Magazin erscheint ab sofort quartalsweise ein kostenloses eMagazin, das interessante Themen rund um eCommerce, Web-Trends, Online-Marketing und Web-Entwicklung beleuchtet.
Nach sieben Jahren kehrt das Unternehmen Fressnapf mit der Unterstützung von Digital District in den Onlinehandel zurück. Während viele Handelsunternehmen die digitale Welt erst heute für sich entdecken, hatte Fressnapf frühzeitig auf das Thema E-Commerce gesetzt, jedoch 2002 erkannt, dass der Markt für Onlineshopping noch nicht bereit war. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft meldet sich Europas größter Tierfachdiscounter nun mit einer neuen E-Comm
www.mag-module.de: Gut strukturiertes, durchsuchbares Verzeichnis für Magento-Module bzw. Magento-Extensions – speziell für den deutschsprachigen Raum.
– Erstes Projekt für Neukunden Hannoversche Leben
– Beitragsberechnung für Basis-Rente über Video-Interface
– Bessere Response und Conversion durch natürliche Online-Kommunikation
Softlution implementiert hybris E-Commerce Suite erfolgreich bei der Certeo Business Equipment GmbH
Praxisleitfaden des E-CRM Anbieters artegic jetzt kostenlos zum Download
Bonn, 23. November 2009: 14,3 Millionen Deutsche, also jeder fünfte Bundesbürger ab 14 Jahren kauft in diesem Jahr Weihnachtsgeschenke im Web. Das ist das Ergebnis einer forsa-Umfrage im Auftrag des BITKOM. E-Mail Marketing ist dabei im Wettbewerb um die virtuellen Warenkörbe ein ideales Instrument, um die Kauflaune zu wecken und die Kundenbindung zu stärken. artegic, Anbieter von Beratung und Technolo
Softwareproduzent CIS und Universität rücken näher zusammen
– Familienbetrieb Gerhard Rösch GmbH öffnet neuen Online-Vertriebsweg für Modeprodukte
– Beratungsleistungen im Web erhöhen Kundenfreundlichkeit
– Full-Service-Angebot von Intershop ermöglicht schnellen Einstieg in E-Commerce
Die Version 2009.2 der Shop-Software CP::Shop aus dem Hause der Berliner sandoba.de medien agentur bringt zahlreiche Neuerungen, die vor allem den täglichen Arbeitsablauf im Backend des Online-Shops (im Administrationsbereich) betreffen. So wurden z.B. die Import- und Exportfunktionen stark erweitert und bieten Möglichkeiten zur einfachen Übernahme von Produktdaten aus Affiliate-Netzwerken und einen Export umfangreicher Angaben zu Kunden, Artikeln und Bestellungen (inklusive aller
Bilddatenbank sichert durchgängige Marktpräsenz ohne großen Aufwand