Fressnapf wählt Digital District als strategische Leadagentur im E-Commerce

Nach sieben Jahren kehrt das Unternehmen Fressnapf mit der Unterstützung von Digital District in den Onlinehandel zurück. Während viele Handelsunternehmen die digitale Welt erst heute für sich entdecken, hatte Fressnapf frühzeitig auf das Thema E-Commerce gesetzt, jedoch 2002 erkannt, dass der Markt für Onlineshopping noch nicht bereit war. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft meldet sich Europas größter Tierfachdiscounter nun mit einer neuen E-Comm

Sieben Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing im Online-Handel

Praxisleitfaden des E-CRM Anbieters artegic jetzt kostenlos zum Download

Bonn, 23. November 2009: 14,3 Millionen Deutsche, also jeder fünfte Bundesbürger ab 14 Jahren kauft in diesem Jahr Weihnachtsgeschenke im Web. Das ist das Ergebnis einer forsa-Umfrage im Auftrag des BITKOM. E-Mail Marketing ist dabei im Wettbewerb um die virtuellen Warenkörbe ein ideales Instrument, um die Kauflaune zu wecken und die Kundenbindung zu stärken. artegic, Anbieter von Beratung und Technolo

Shop-Software CP::Shop 2009.2: Zweites großes Update in 2009 erschienen

Die Version 2009.2 der Shop-Software CP::Shop aus dem Hause der Berliner sandoba.de medien agentur bringt zahlreiche Neuerungen, die vor allem den täglichen Arbeitsablauf im Backend des Online-Shops (im Administrationsbereich) betreffen. So wurden z.B. die Import- und Exportfunktionen stark erweitert und bieten Möglichkeiten zur einfachen Übernahme von Produktdaten aus Affiliate-Netzwerken und einen Export umfangreicher Angaben zu Kunden, Artikeln und Bestellungen (inklusive aller