Softwaretestwerkzeug speziell für KMUs weiter auf Erfolgskurs
CIS und Universität Duisburg Essen bauen erfolgreiche Kooperation aus
CIS und Universität Duisburg Essen bauen erfolgreiche Kooperation aus
– Themenfeld E-Commerce auf der neuen Münchner IT-Messe discuss & discover prominent mit Intershop besetzt
– Erfolg im Handel übers Web durch Strategien für Online-Marketing, Bezahlverfahren und Logistik
Jena, 12. Oktober 2009 – Zum erfolgreichen Vertrieb über das Internet gehört heute weit mehr als ein Webshop. Um sich über das komplexe Thema Online-Handel im B-to-B-Bereich zu informieren, bietet die neue IT-Messe discuss & discover in München eine
Relaunch der Website der Firma xanario Ltd.
Gamesload Webshop für Konsolen-Spiele auf DVD arbeitet mit E-Commerce-Lösung von plentySystems
– Regionales Internet-Marketing eröffnet neue Potenziale
– .dotkomm bietet mit RIO die Strategien und Instrumente
– Erstes RIO-Projekt für den DKV-Vertrieb
Wiesbaden, 29. September 2009. Der in diesem Jahr gelaunchte Video-Shop TVINO.de wurde beim diesjährigen Versandhandelskongress mit dem renommierten "Innovationspreis der Jury Online-Shop des Jahres 2009" ausgezeichnet. Dieser Preis gilt in Deutschland als höchste Auszeichnung für neuartige Konzepte im Online-Versandhandel. Die Hamburger Agentur Medienwerft hat den Video-Shop TVINO.de im Auftrag des Hanseatischen Wein- und Sektkontors konzipiert und umgesetzt.
usability.de stellt aktuelle Studie zum neuen E-Commerce-Trend auf der dmexco vor
Aktuelle Daten mit promis catalog jederzeit neu zusammengestellt
Essen, 16. September 2009 – Multi-Channel-Marketing ist für den Handel heute mehr als nur ein Schlagwort. Die Nutzung verschiedener Vertriebskanäle ist ein Muss. Kunden informieren sich heute vor dem Kauf auf verschiedenen Wegen. Auf welchem Weg der Kaufabschluss letztendlich zustande kommt, ist dabei keinesfalls sicher und auch nicht immer gleich. Aus diesem Grund muss auch der stationäre Handel möglichst viele Vertriebskanäle nutzen und diese mit konsistenten Informati
artegic und EHI Retail Institute gemeinsam bei der dmexco
Der Bonner E-CRM-Anbieter artegic und das EHI Retail Institute haben in Kooperation eine Erweiterung des Gütesiegels EHI Geprüfter Online-Shop umgesetzt. Dabei wurden die Prüfkriterien des Siegels hinsichtlich der Optimierung und Rechtssicherheit von E-Mail Marketing ergänzt. Angesichts der Tatsache, dass E-Mail Marketing zu den häufigsten Ursachen für Rechtsstreitigkeiten im E-Commerce zählt, bietet EH